Nun eine woche vorbei ...

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
Lisa - Rocky
Experte
Experte
Beiträge: 287
Registriert: 24.04.2007 09:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Nun eine woche vorbei ...

Beitragvon Lisa - Rocky » 10.05.2007 12:38

Hallo ihr lieben!

seid gestern sind Lisa & Rocky eine Woche in ihrem neuen Zuhause. Was ich beurteilen kann haben sich beide sehr gut eingelebt. Rocky zwar noch scheu hält sich meistens im Schlafzimmer auf und im Bad, aber er spielt & frisst.

Doch was mir im mom zu schaffen macht ist Lisa

Lisa war damals als erstes da, ja, Sie hat das sagen hier, doch wenn sie mal wieder ihre 5 minuten hat, faucht, brummt oder zischt den Rocky an. Der wiederrum dann ganz verschüchtert in der Ecke sitzt und hat Angst.

Jedoch kommt Lisa dann nach 20 minuten wieder an und kuschelt sich an Rocky zum schmusen.

Ist das normal ?!?!?!?

Mach mir so langsam was Sorgen :cry: da der kleine eh schon scheu ist, und Lisa Rocky dann noch mehr einschüchtert ...

LG Ela
BildBildBild BildBild
Bild
Bild Bild "deine Katze liebt dich auch dann noch, wenn es kein anderer mehr tut" BildBild


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11178
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 10.05.2007 12:42

Hallo Ela !

Meine beiden Fellnasen haben sich bei meiner Freundin nun auch gut eingelebt...wenn ich daran denke das ich das ganze ja noch mal durch machen muss wenn ich in meine eigenen 4 Wände ziehe, dann sträuben sich bei mir die Nackanhaare...

Ich schätze mal das deine Katze ihm ab und an mal zeigen will wer der Boss ist...
Mein kleiner versucht auch immer den Boss zu spielen und kriegt dann öfter mal eins bös auf die Nase...er hat dann auch Wunden...zum Glück noch nie so schlimm das ich zum TA musste...

Rangordnung muss man vielleicht öfter mal klar stellen *schulterzuck*
Brauchst dir glaub ich keine Sorgen machen...solange sie net aufeinander los gehen...

LG
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste