Wieder zu Hause

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Regina M.
Junior
Junior
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.2007 14:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Giessen

Wieder zu Hause

Beitragvon Regina M. » 19.04.2007 18:22

Hallo Leute
wollte euch mal berichten das unser Kater Rufus gestern Abend nach 18Tagen stronsen entlich wider mal nach Hause gekommen ist. Wir wusten ja von den Vorbesitzern das er schon mal ganz gerne ein paar Tage unterwegs ist aber so lange wars dann halt noch nie.Aber ich hatte zwichenzeitlich mal die Info von Nachbarn bekommen das er wohl mit seinen Katzen unterwegs ist also wusste ich er ist noch in der nähe und er labt got sei dank.Aber die Angst ist halt immer da.Er hatt zwar etwas abgenommen und hatte ne Zecke aber sonst gehts ihm gut.Jetzt liegt er hir und schläft und Treumt wahrscheinlich schon vom nägsten Abentteuer. Bis dann Regina Rufus und Cato
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt:durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen (Ernest Hemingway)


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16085
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 19.04.2007 20:18

Na das ist doch schön,wie lange war er denn weg?
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Wieder zu Hause

Beitragvon Moonlil » 19.04.2007 20:20

Regina M. hat geschrieben:nach 18Tagen stronsen

solang wohl ;)

Schön zu hören, dass er sich wieder angefunden hat. Aber eine Frage: Ist er kastriert? :roll:
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Regina M.
Junior
Junior
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.2007 14:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Giessen

Beitragvon Regina M. » 20.04.2007 14:53

Hallo Melani
ja er ist Kastrirt Tätowirt und auch bei Tasso gemeldet.Ja er war 18 Tage weg.Jetzt steht er schon wieder vor der Tür und maunzt sich ein weil er wieder raus will.
Grüsse Regina Rufus und Cado
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt:durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen (Ernest Hemingway)



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste