Welcome to Balou's world (neue Fotos 17.07.08)

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 702
Registriert: 23.02.2007 13:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Welcome to Balou's world (neue Fotos 17.07.08)

Beitragvon ChrisSu » 06.03.2007 12:58

Hallo Ihr Lieben !

Am Sonntag war es endlich soweit. Nach tagelangem Regen und vielen Verzögerungen durch schlechtes Wetter.... Balou's World ist endlich fertig *malmächtigstolzseinaufdengöga* und unser Dreibein durfte vorgestern bei schönem Wetter und 14 Grad zum erstenmal wieder einen Hauch von Freiheit geniessen.

... hey, ich glaub die Dosis haben die Türe offen gelassen
Bild

... ob ich's mal wagen soll ?!
Bild

... darf ich wirklich ???
Bild

... aber wo ist der Ausgang zur "grossen Freiheit" bloss hin ???
Bild

Na gut, dann halt erstmal schauen ob meine Sushi-Bar noch vollständig ist
Bild

Hey, Moment mal ! Sind das etwa mehr geworden ?
Bild

Warum ist hier jetzt bloß überall Zaun ? Der war doch früher nicht da ?!
Bild

Such die Katz'
Bild

Die haben mir 'nen Laufsteg gebaut... ich glaub ich werd' "Germany's next Topmodel"
Bild

.... und 'ne Treppe hab' ich jetzt auch. Is' ja super !
Bild

Jury, bitte das Voting. Hier kommt "Germany's next Topmodel", oder was meinen Sie Frau Klum ?
Bild
Zuletzt geändert von ChrisSu am 17.07.2008 19:43, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüsse,
Chris mit den 7 Pfoten und für immer im Herzen, Sternenhund Teddy
Bild


Benutzeravatar
Mausi84
Experte
Experte
Beiträge: 308
Registriert: 30.09.2006 22:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitragvon Mausi84 » 06.03.2007 13:01

Du has ja ein richtiges Katzenparadies gebaut. Da wird er sich aber gefreut haben dein süsser Balou!
Liebe Grüsse Claudia
Bild Bild Bild
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat!

Benutzeravatar
Kleine Maus
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 945
Registriert: 01.02.2007 13:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Kleine Maus » 06.03.2007 13:05

Mensch der Catwalk ist doch echt klasse.

Meine Stimme hat dein Süsser.

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Go for Balou[/schild][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Go for Balou[/schild]
Das Schnurren einer Katze ist die beste Beruhigung, die ich mir vorstellen kann.

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 06.03.2007 13:26

Ein tolles Paradies für Deinen Balou!

*NeidischDreinGuck!*
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 06.03.2007 13:30

Das ist wirklich ein tolles Paradies geworden - voll eingestellt auf die behinderte Samtpfote - barrierefreies Katzleben, toll!

Was das Voting angeht: 100 Punkte von mir!
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 06.03.2007 13:40

Beim Anblick der Fotos spürt man richtig die Lebenslust des kleinen, großen Kämpfers.

Balou ist nicht nur unglaublich tapfer, sondern auch wunderschön!

Meine Stimme hat er!

[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Balou [/schild] Bild
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 06.03.2007 14:07

Was würde ich für solch einen gesicherten Auslauf geben.... *schwärm*

Und dein Balou sieht auch absolut glücklich aus
:wink:

Musstet ihr den kompletten Zaun hinbauen,oder nur diesen Maschendraht Zaun Aufsatz?
Habt ihr toll gemacht,auch haben will.....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 702
Registriert: 23.02.2007 13:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon ChrisSu » 06.03.2007 14:11

Den Zaun gab's schon. Wir haben "nur" noch den Maschendrahtzaun aufbauen müssen und das Katzennetz darüber spannen.
Liebe Grüsse,

Chris mit den 7 Pfoten und für immer im Herzen, Sternenhund Teddy

Bild

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8085
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Kiefernwald

Beitragvon Scrat » 06.03.2007 14:20

Dein Süsser kann sich echt glücklich schätzen. So ein schönes Reich und so ein liebevolles Frauchen.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16085
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 06.03.2007 14:31

Ich finde es toll was ihr alles für "Germany`s next Top Model"tut!
Der süsse kann sich echt glücklich schätzen euch zu haben!Ich finde es echt klasse das ihr ihn nicht aufgegeben habt!
Balou weiß das sicher zu schätzen!Schön das ihr ihm trotz der Vergangenheit etwas Auslauf bieten könnt!

Liebe Grüße

Sarah und Miezi Maus

Achja natürlich wähle ich Balou als bestes Top Model :wink:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 06.03.2007 21:55

:herzen2:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 06.03.2007 22:07

Hey das ist ja wohl total genial geworden! :D

Wenn wir irgendwann zu einem Haus kommen oder einer Wohnung mit Garten wäre sowas für uns auch ein Traum um unseren Süßen gesicherten Freigang zu geben.

Habt Ihr ganz toll gemacht!

Da wird sich Balou sicherlich auf den Frühling richtig freuen! Zum Glück hat er sich so toll erholt! Und er hat ganz tolle Dosis!

Viele liebe Grüße

Dany
Bild
Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Benutzeravatar
Lasagna
Experte
Experte
Beiträge: 157
Registriert: 21.10.2006 23:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lasagna » 06.03.2007 22:33

"Catwalk" ich mußte jetzt lachen.... wie zutreffend. :)

Mensch, ist das toll gebaut... und er macht einen richtig glücklichen Eindruck.
Man merkt, daß er an den Hinterbeinen besser bemuskelt ist und
anders Gleichgewicht hält. Echt geschickt. Ich finde es schön, daß er
es nun trotzdem so gut hat!

Grüße Las
"HERR, du hilfst Menschen und Tieren.
Wie köstlich ist deine Güte, Gott,
daß Menschenkinder unter dem Schatten
deiner Flügel Zuflucht haben!" [Psalm 36]

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 06.03.2007 22:35

wow, der süße kleine Kerl hat aber ein super schönes
Zuhause ;) Echt toll so ein gesicherter Garten...
aber die Mieze gefällt mir besser :mrgreen:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 702
Registriert: 23.02.2007 13:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon ChrisSu » 07.03.2007 08:44

Danke für die Komplimente :lol: Werde sie an meinen GöGa und natürlich unser Topmodel weitergeben.

Das Gehege hat mein Göga zu 99 % alleine gebaut, wo ich helfen konnte habe ich natürlich geholfen :wink: Fertig sind wir allerdings noch nicht. Es ist jetzt halt erstmal ausbruchsicher und der Catwalk wurde angebracht damit Balou mal rausgucken kann. Der Amphoren-Brunnen wurde jetzt schon ausgebaut, dort werden zum Teil Platten verlegt und der linke Teil wird zu einem Hochbeet mit Katzenminze, Baldrian, Gras usw. umgebaut. Der Teich soll auch noch ausgebaut werden und gegen einen etwas grösseren (aus Folie) mit einer dreibeintauglichen Uferzone, in der er auch mal plantschen kann, ausgetauscht. Zusätzlich soll es auch noch einen kleinen Bachlauf zum neuen Teich hin geben und ein kleiner "Steg" überm Teich, auf dem man noch besser die Sushi's beobachten kann :lol:

Wir hoffen dass Balou dann mit dieser "BalouWorld" glücklich ist und nicht mehr allzu viel Sehnsucht nach der "grossen Freiheit" hat :roll:
Liebe Grüsse,

Chris mit den 7 Pfoten und für immer im Herzen, Sternenhund Teddy

Bild



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste