Seite 1 von 1

Umzug hat super geklappt

Verfasst: 20.01.2007 22:05
von Nana
bin superstolz aufs Katerchen, heute sind wir endlich umgezogen, und er hat es supergut verkraftet, in der neuen Wohnung gng er direkt erhobenen Hauptes auf Erkundungstour. Meine Freundin und seine frühere Dosine war total erstaunt. Ich bin einfach nur superglücklich, und er scheinbar auch, schließlich kann er jetzt 100 qm sein eigenes Reich nennen....

Verfasst: 20.01.2007 22:07
von Biene
freut mich das alles so gut abgelaufen is ;)

Verfasst: 20.01.2007 22:47
von ela2706
Das ist doch schön das alles so prima geklappt hat, freut mich für euch...

Verfasst: 20.01.2007 22:48
von Bienchen
Super, dass alles so gut gelaufen ist und dein Kater gleich sein neues Reich erkundet hat!

Wie ich sehe, wohnst Du in Wuppertal - grüß' mir mal die Schwebebahn ;)

Verfasst: 20.01.2007 22:52
von Filou
das ist natürlich fantastisch.
wie ist der umzug denn abgelaufen? hast du vielleicht tipps für andere, die umziehen und sich auch wünschen, dass ihre katzen es so gut wegstecken?

Verfasst: 21.01.2007 07:46
von kathinka
Klasse!

Das freut mich,dass es so gut geklappt hat! :wink:

Verfasst: 21.01.2007 19:23
von Nana
Ach, eigentlich denke ich, daß es zumindest zum Teil auch am Charakter der Katze liegt. Wir haben schon einen Tag vor dem Umzug das Bett abgebaut und das Schlafzimmer ausgeräumt. Geschlafen haben wir dann auf der Matratze auf dem Boden, schon das fand Dodg supertoll, er hat sich da gerollt und geschnurrt. Am Umzugstag hab ich dann das Bett abgezogen und die Matratze einmal zusammengeklappt. Und schon war Katerchen wieder da, und hat geschmust und geschnurrt. Okay, haben wir uns gedacht, dann lassen wir ihm die Matratze auch da. Noch etwas Futter, Wasser und sein Klöchen rein, der kleine Kratzbaum ist auch dageblieben, und dann haben wir einfach die Türe zugemacht und haben den Umzug gestartet. Erst als alles fertig war und wir in der neuen Wohnung nicht mehr bohren mussten, haben wir ihn geholt. Auch so, und in der neuen Wohnung habe ich drei Tage vorher einen Feliway-Stecker eingesteckt, weiß aber nicht, ob es ohne den Stecker anders gewesen wäre....