Dringend Katzensitter im Raum Greifswald gesucht

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
tigertatze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2006 10:34
Geschlecht: weiblich

Dringend Katzensitter im Raum Greifswald gesucht

Beitragvon tigertatze » 11.12.2006 20:48

Hallo,
ich bin total dringend auf der Suche nach jemanden, der bereit wäre im Raum Greifswald 3 Wochen lang meinen kastrierten ca. 1 1/2 jährigen Kater (reine Wohnungskatze) zu betreuen, gegen Bezahlung natürlich. Ich muss dringend nach Köln, da es meiner Mutter sehr schlecht geht und sie wahrscheinlich bald sterben wird. Den Kater kann ich nicht 12 Stunden im Zug mitnehmen, der zeitraum wäre vom 23.12 bis Mitte Januar.
Ich wäre total dankbar, wenn sich jemand melden würde,
mfG, Nadine


Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste