Blumenkasten

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
Mel
Senior
Senior
Beiträge: 68
Registriert: 20.08.2006 14:23
Geschlecht: weiblich

Blumenkasten

Beitragvon Mel » 29.11.2006 15:21

Ich hatte schon mal erzählt, dass meine beiden Kater leider ab und zu in meine Blumentöpfe gemacht haben. Den einen habe ich daraufhin in unser Schlafzimmer gestellt, wo sie nicht hinkönnen.
Auf unserer Fensterbank stand noch die ganze Zeit, ein Blumenkasten, der auch ein paar Mal umgegraben wurde.
Ich habe ihn dann etwas voller bepflanzt, damit sie nicht mehr reingehen, was auch ein paar Wochen funktioniert hat.
Am Wochenende dann tut es morgens um 7h(!) einen Schlag. Ich komme in den Flur und was muss ich sehen: einer der beiden wollte wohl doch mal wieder in den Kasten und hat ihn dabei aber vom Fensterbrett runtergeworfen. Eine Sauerei kann ich nur sagen! :evil:
Jetzt steht das Ding draußen auf dem Balkon.
Sollte ich es wohl noch einmal probieren den Kasten wieder reinzuholen, in der Hoffnung, dass der Schock des lauten Hinknallens den beiden noch im Nacken sitzt oder meint ihr, sie würden eh wieder versuchen reinzumachen?
Mel
BildBild


Benutzeravatar
Lulli
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 514
Registriert: 14.10.2006 19:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon Lulli » 29.11.2006 15:36

Wenn Katzen mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, gehen sie eigentlich nicht mehr hin. Ich würde es nochmal versuchen.
LG Lulli :)
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 29.11.2006 15:40

also...ich kann nicht viel dazu sagen, aber ein wenig was schon ;)

Minka hat auch schon mal nen Blumentopf von der Fensterbank geschmissen. War ebenfalls ne schweinerei....aber sie hats nie wieder getan. Vielleicht wars von anfang an gar keine absicht von ihr, das weiß ich natürlich ned, und sie hat auch noch NIE in Blumentöpfe ihr geschäfft verrichtet...aber sie hat nie wieder einen Blumentopf runter geschmissen.

Zu dem Thema können dir die anderen aber bestimmt viel mehr sagen ;) hatte dein Problem SO noch nie....
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste