Giftpflanzen?

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Giftpflanzen?

Beitragvon Dany75 » 14.11.2006 21:12

Hallo!

Bin neu hier und habe schon ziemlich rumgestöbert. Weiß nicht, ob ich was übersehen habe. Aber gibt es was über Giftpflanzen?

Wenn nicht, wäre das doch vielleicht auch etwas worauf viele zurückgreifen könnten.

Und man könnte dann vielleicht noch Zimmerpflanzen aufführen, die für unsere Süßen ungefährlich sind.

Viele liebe Grüße

Dany


Benutzeravatar
Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1209
Registriert: 03.08.2006 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Karin A. » 14.11.2006 21:33

Hallo Dany, :-)
gib doch mal in der Foren-Übersicht bei "suchen" links oben das Wort Giftpflanzen ein. Ich meine hier ist schon öfter darüber geschrieben worden.
LG Karin
Liebe Grüße Bild

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen."
(E. Hemingway)

TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 14.11.2006 21:35

Warum eigentlich in Lob und Tadel :roll:

TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 14.11.2006 21:37


TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 14.11.2006 21:45

War ja auch kein Angriff


Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 14.11.2006 22:33

Hallo!

Hatte ich nicht gefunden.

Danke.

Bei Google hab ich mich schon totgesucht. Ist sehr schwierig wenn man eine bestimmt Pflanze sucht, dessen Namen man nicht kennt und oft ist in den Listen keine Abbildung. Ich denke viele sind mehr als unvollständig. Da ist man sich dann auch nicht ganz sicher.

Schaue aber mal bei den Links - danke.

Ich hatte das eher als Anregung gedacht, falls es das nicht gibt.

Viele liebe Grüße

Daniela



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste