Seite 1 von 1

Golliwoog

Verfasst: 27.10.2006 15:25
von aergin
Kennt jemand von Euch die Pflanze

Bild[img]

Sie soll sehr gut für Katzen, Kaninchen, Vögel und Meerschweinchen sein.

LG Gina[/img]

Verfasst: 27.10.2006 16:49
von ita
Keine Ahnung wie die heisst,noch nie gesehen..wuerde mich aber auch mal interessieren.

Verfasst: 27.10.2006 16:55
von Just
kann man verfttern.ist relativ gesund als 5% planzenanteil im futter.nur so als leckerchen find ichs blödsinn,meiner meinung nach also nur was für barfer

Verfasst: 28.10.2006 12:45
von sammymin
Also für mich sieht das aus wie die Pflanze, die wir unserem Wellensittich gegeben haben als er noch lebte :( . Aber für Katzen? Evtl als Ersatz für katzengras?

Verfasst: 28.10.2006 13:12
von Baby_red
Ich hab mir die mal gekauft für meine Rennis,und die haben dann innerhalb von Minuten "Kleinholz" daraus gemacht.
Habs dann auf die Fensterbank gestellt,und es kam sogar nochmal nach.

Meine Mietzen haben mal dran gerochen,aber interessiert waren sie nicht daran :wink: