Golliwoog

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
aergin
Senior
Senior
Beiträge: 70
Registriert: 11.10.2006 10:07

Golliwoog

Beitragvon aergin » 27.10.2006 15:25

Kennt jemand von Euch die Pflanze

Bild[img]

Sie soll sehr gut für Katzen, Kaninchen, Vögel und Meerschweinchen sein.

LG Gina[/img]


Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 27.10.2006 16:49

Keine Ahnung wie die heisst,noch nie gesehen..wuerde mich aber auch mal interessieren.
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Just
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 595
Registriert: 14.10.2006 20:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: köln

Beitragvon Just » 27.10.2006 16:55

kann man verfttern.ist relativ gesund als 5% planzenanteil im futter.nur so als leckerchen find ichs blödsinn,meiner meinung nach also nur was für barfer

Benutzeravatar
sammymin
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 01.08.2006 00:15

Beitragvon sammymin » 28.10.2006 12:45

Also für mich sieht das aus wie die Pflanze, die wir unserem Wellensittich gegeben haben als er noch lebte :( . Aber für Katzen? Evtl als Ersatz für katzengras?

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 28.10.2006 13:12

Ich hab mir die mal gekauft für meine Rennis,und die haben dann innerhalb von Minuten "Kleinholz" daraus gemacht.
Habs dann auf die Fensterbank gestellt,und es kam sogar nochmal nach.

Meine Mietzen haben mal dran gerochen,aber interessiert waren sie nicht daran :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste