Wo ist Peppi??? Er ist wieder da.

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Wo ist Peppi??? Er ist wieder da.

Beitragvon Katzenmutt » 15.03.2015 19:45

Seit halb vier ist mein Schatz unterwegs und hat sich seither nicht einmal blicken lassen. Und dass, obwohl es draußen nass und kalt ist. Auch zur Abendfütterung kam er nicht . Ich dreh hier durch!!! Normalerweise geht er ein, zwei Stunden und wärmt sich dann den Popo auf der Heizung.

Millo liegt hier und schläft. Ich mache mir solche Sorgen, das ist absolut untypisch für Peppi.

Bitte - ich brauche eure daumendrücker!!!! Auf dass die Forumsmagie ihn heimbringt
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon Katzelotte » 15.03.2015 19:50

Daumen drücken auf jeden Fall und ganz dolle. :s1958:

Doch bedenke, der Frühling liegt in der Luft und die Gerüche sind unwiderstehlich. Draußen passiert wieder so viel, auch wenn das Wetter mies ist. Da kann man auch mal die Zeit vergessen.

Mach dir noch nicht so viele Sorgen. Er kommt bestimmt gleich mit einem Mordshunger heim.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon hildchen » 15.03.2015 19:50

Peppi - ab nach Hause mit dir!
Vielleicht hat er Frühlingsgefühle?
Geh ihn nachher mal mit der Taschenlampe suchen, da Katzenaugen im Dunklen bei Lichteinfall leuchten, ist er dann leichter zu finden. Und rappele mit der Leckerchendose.
Ich halte die Daumen, dass das nicht notwendig wird, weil er vorher nach Hause kommt. :s1958:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon IschliebäKatzen » 15.03.2015 19:54

Ich drück auch die Daumen und sage: Peppi ab nach Hause. Dosi wartet auf Dich. :s1958:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon Katzenmutt » 15.03.2015 19:55

Das Sage ich mir ja auch. Aber es ist eben vor allem kalt und nass und Peppi mag beides nicht. Ich könnte wahnsinnig werden, wo bleibt er nur??!

Sicher gehe ich nachher eine Runde, auch wenn das hier schwierig ist: Kleingärten, zich Einfamilienhäuser mit Gärten und der Friedhof in der nähe. Das wäre schon ein riesenzufall, wenn ich ihn sehen würde. Ach Menno, warum kann er nicht einfach jetzt vor der tür stehen??? Ich krieg jede Minute mehr Angst.
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon Hollyleaf » 15.03.2015 20:08

Oh nein! Peppi, bitte komm nach Hause! Conny macht sich große Sorgen.
Hast du denn ein Wort, worauf er besonders reagiert? Oder ein spezielles Geräusch, mit dem er gutes verbindet?
Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe sehr, dass du ihn findest!

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon Katzelotte » 15.03.2015 20:10

Ich habe normalerweise 2 Stubenhocker Zuhause. Doch seit ein paar Tagen sind sie auch länger unterwegs als gewöhnlich. Auch bei Regen und Kälte, was sie sonst vermeiden.

Geh doch jetzt mal los und ruf ihn. Auch wenn er nicht dirkekt darauf reagiert, wird er sicher kurz danach nach Hause kommen.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon mazekatze » 15.03.2015 20:30

Peppi komm sofort nach Hause deine Dosine macht sich Sorgen
:s1958: :s1958: :s1958:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon Scrat » 15.03.2015 21:13

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass Peppi bald nach Hause kommt. :s1958:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon Yve1981 » 15.03.2015 21:21

Ich drücke dir auch die Daumen, dass er gleich wiederkommt. Ich bekomm auch jedes Mal ein schlechtes Gefühl, wenn meine länger als gewohnt wegbleiben. Ist echt ätzend.
Gehe dann, sobald die Vögel draußen mal ihre Klappe halten, mit Taschenlampe suchen.
Ist deiner denn zutraulich? Bei Whoopi leuchte ich dann auch immer mal in die Treppenhäuser von Mehrfamilienhäusern, da die ja mit jedem mitläuft. Oder ist er vielleicht irgendwo eingesperrt in 'ner Garage oder so?
Whoopi war auch mal zwei Tage weg, keine Ahnung wo. Kein Miauen nach dem Rufen usw., nix. Und Sonntagsmorgens stand sie dann vor der Tür, als wäre nix gewesen (also nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen.... ich weiß, ist schwer).
Mio ist seit letzter Woche auch immer wieder so um die 6-8 Stunden weg, obwohl er sonst immer mal nach spätestens vier heimkommt. Bekomme dann auch immer die Krise.
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon Katzenmutt » 15.03.2015 21:29

:s2445: die forumsmagie funktioniert!!! :D

Ich bin vorhin eine große Runde durchs Viertel gelaufen und habe natürlich nichts gesehen oder gehört. Aber gut - das hieß ja zumindest, dass er wohl nicht verletzt irgendwo rumliegt.

Kurz bevor ich wieder daheim war, kam der erlösende Anruf: Peppi ist wieder da. Hunger hatte er und irgendwie ist er sehr schreckhaft. Wo hat er nur gesteckt? Katzenklappe ist erstmal zu, aber ich mach sie dann gleich wieder auf. Jetzt genieße ich es erstmal, beide Kater auf der Couch zu haben...
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon Yve1981 » 15.03.2015 21:31

Na, Gott sei Dank! :wink:
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon Katzenmutt » 15.03.2015 21:34

Freigängerhaltung ist definitiv nix für Leute mit meinem nervenkostüm. :oops: und da meine beiden eigentlich immer recht pünktlich und regelmäßig vorbeischauen, werde ich immer ganz schnell ja ruhig, wenn. Sich der Rhythmus mal ändert. Aber das heute war seeehr lang, gerade für Peppi, der eigentlich erst richtig wach wird, wenn ich ins Bett gehe...

Danke für eure daumendrücker und guten Gedanken!!!!
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon hildchen » 15.03.2015 21:50

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Dieser Lümmel! :s2015:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Peppi???

Beitragvon Mozart » 15.03.2015 21:57

Menno, gut dass ich erst jetzt lese, der Racker ist wieder Zuhause. :s1954: Jetzt erholt euch, alle beide.

Den Titel ändere ich ins Positive ab, okay? :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste