Picea glauca Conica - Zuckerhutfichte

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Picea glauca Conica - Zuckerhutfichte

Beitragvon SONJA » 20.12.2014 19:35

Wir waren heute kurz beim Schweden, da wir dort bei einem Familienbesuch vorbei gefahren sind und wie es immer ist,
man kauft dann doch zig Sachen, die man eigentlich gar nicht braucht :roll:

Heute kam auch eine kleine Zuckerhutfichte im Topf - Picea glauca Conica - mit, angeblich ist sie ungiftig für Katzen, so
diverse Quellen im Internet.

Jetzt haben wir also auch einen kleinen Mini-Christbaum dieses Jahr ;-)

Mal schauen, wie Bambi, el Terrorista, auf das Bäumchen reagiert, wenn es denn "geschmückt" ist :lol:
...


Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste