Katzen-Freigang mal ganz anders

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Katzen-Freigang mal ganz anders

Beitragvon SONJA » 25.07.2013 10:13

Schaut euch mal diese Idee für ein, ja - wie soll man das nennen - für einen Katzen-Freigang an:

:arrow: Katzen-Freigang mal ganz anders

Witzig, oder?

:D
...


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katzen-Freigang mal ganz anders

Beitragvon hildchen » 25.07.2013 10:14

:lol: :lol: :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Katzen-Freigang mal ganz anders

Beitragvon malie » 25.07.2013 10:19

Ach du liebe Zeit!! Das ist ja ein Ding! Ein Haufen Arbeit die Gänge am Haus anzubringen.
Müßten nur noch ein paar katzenfreundliche Pflanzen rein. Gras z.B. und ne Höhe und so. Dann wäre es "fast" perfekt!!!! :D :D :D
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Katzen-Freigang mal ganz anders

Beitragvon Bigi » 25.07.2013 10:59

Da hat sich jemand ne Menge Arbeit gemacht und er Miez scheint´s zu gefallen, aber ehrlich gesagt, würde ich dann doch lieber nen ausbruchssicheren Garten gestalten :D

Lieben Gruß

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Re: Katzen-Freigang mal ganz anders

Beitragvon Teddy » 25.07.2013 14:36

Wahnsinn :shock:

Auch 'ne Art von Design und irgendwie hats was .... :lol:

und wenns Mietz auch gefällt, ists 'ne aussergewöhnliche, aber tolle Idee.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Katzen-Freigang mal ganz anders

Beitragvon LaLotte » 25.07.2013 14:45

Hammer :shock:

Also, so ganz mein style wär's jetzt nicht, weil die vielen Gitter doch sehr präsent sind, aber für die Katze ist es sicherlich reizvoll.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Katzen-Freigang mal ganz anders

Beitragvon Miezie Maus » 25.07.2013 19:29

Not macht erfinderisch. :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Katzen-Freigang mal ganz anders

Beitragvon Hollyleaf » 25.07.2013 22:55

Aus Plexiglas wäre sowas auch nicht schlecht! Allerdings wirds da dann ja ziemlich heiß.
Wir "müssen" Kibah seit letztens auch "etwas anderen freigang" geben. Sie fordert jeden Tag ihren Spaziergang im Treppenhaus ein. Allerdings sind wir immer bei ihr.

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Katzen-Freigang mal ganz anders

Beitragvon Biene » 26.07.2013 05:15

Oh ha :D lustige Idee aber mein
Geschmack wärs auch nicht :lol:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

catweasle
Experte
Experte
Beiträge: 173
Registriert: 20.08.2006 20:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schmitten

Re: Katzen-Freigang mal ganz anders

Beitragvon catweasle » 26.07.2013 17:56

Das ist ja ne geile Idee, wenn man keinen Balkon oder Garten hat. Ich möchte nicht wissen, wie lange der Erbauer dafür gebraucht hat.

Benutzeravatar
Devil Rex
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 05.11.2006 16:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Katzen-Freigang mal ganz anders

Beitragvon Devil Rex » 26.07.2013 19:48

Wenn es ums ganze Haus rumgeht, hat Miez immer Sonne :D
Wäre in der Ausführung auch nicht meins, weil zu viel, aber Hut ab vor der Idee und dem Einsatz :s1942:
Viele Grüße von Nadine mit Lockenmonster Möhre und den Briten-Buben Ulix, Baby & Loui
Sissy & Frido im Herzen und im neuen Heim
und dem Devil & dem Gucci für immer im Herzen Bild



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste