EMELY IST ZURÜCK!!!!!!

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

EMELY IST ZURÜCK!!!!!!

Beitragvon Cleomy » 25.10.2007 21:43

So jetzt mach ichs ganz offiziell. Emely ist seit Gestern Abend nicht mehr nach hause gekommen. Ich mach mir solche Sorgen, sie muss doch ihre Tabletten nehmen, sonst stirbt sie.

Hab schon stundenlang nach ihr gesucht, sie gerufen, mit Futter geraschelt, aber sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Wo kann sie bloß sein? Hier ist total die tote Gegend, keine stark befahrenen Straßen, gar nichts.

Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt, oder sie liegt irgendwo tot im Gebüsch und ich bin schon zehn mal dran vorbei gelaufen. Hoffentlich ist ihr nichts passiert.

Sie kommt sonst alle paar Stunden nach hause, aber jetzt ist sie weg.

Habe gerade Suchplakate bei TASSO bestellt, sie ist ja dort registriert, auch wenn sie erst seit Gestern weg ist, aber wer weiß, wann die kommen. Und mit ihrer Krankheit bleibt nicht viel Zeit.

Ich hoffe, sie kommt heim. Werde jetzt noch einmal nach ihr suchen, aber weiß eigentlich jetzt schon, dass es vergebens ist, das ist ein schlimmes Gefühl! :cry:
Zuletzt geändert von Cleomy am 07.11.2007 17:33, insgesamt 3-mal geändert.


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 25.10.2007 21:45

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du deinen Schatz schnell findest bzw. dass sie schnell wieder heimkommt.

Benutzeravatar
hoffi-2
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 533
Registriert: 10.11.2006 13:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

OH NEIN!!!!

Beitragvon hoffi-2 » 25.10.2007 21:47

Cleomy, das ist echt schlimm!!!
Ich leide mit Dir!!!
Ich hoffe Du findest sie heute noch.
Melde Dich auf alle Fälle nochmal heute abend wenn du wieder
zu Hause bist.
Wie lange kann sie denn ohne Medikamente auskommen.
Meinst Du sie hätte bis Morgen Abend noch eine Chance?
Wenn ja, dann komme ich Morgen Nachmittag vorbei und
helfe Dir suchen, wenn es Dir Recht ist!
Kannst mir ja diesbezüglich eine PN schreiben, wenn Du Hilfe brauchst.

Lieben Gruß
Silke

P. S. Alles wird gut!

Benutzeravatar
skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2311
Registriert: 29.10.2006 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon skippy » 25.10.2007 21:49

ich drück dir auch ganz doll die daumen!!!!!!!!!! hoffe sehr, dass sie bald nach hause kommt!!!!
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 25.10.2007 21:49

Och mensch ... versuche ruhig zu bleiben ... auch wenn es nicht einfach ist.

Du musst sie draußen weitersuchen und rufen ... immerzu.

Ich hoffe sehr, die Maus kommt schnell wieder. Mist ist natürlich wirklich, wenn sie auf Tabletten angewiesen ist ...

Ich drücke die Daumen für Euch !!


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 25.10.2007 21:52

Daumen sind gedrückt das die Maus schnell wieder heim kommt!!!! :!:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 25.10.2007 21:53

Ja, ich drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen :!:
Liebe Grüße
Schnurrhaar
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 25.10.2007 21:55

Oh je...
hier werden ganz doll die Däumchen gedrückt!!
Ich hoffe die süße steht ganz schnell wieder
vor deiner Türe.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 25.10.2007 21:57

drueck ganz fest die daumen, dass die maus zurueckkommt..... gib die hoffnung nicht auf
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 25.10.2007 22:02

Hier sind auch alle Daumen und :pfote: :pfote: gedrückt, dass deine
Süße ganz schnell nach Hause findet...sie kommt bestimmt zurück!

Hoffende Grüße,

Linda

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 25.10.2007 22:03

wieder nichts. Ich mag schon gar nicht mehr suchen, weil ich weiß, sie kommt sowieso nicht. Ich hab das irgendwie so im Gefühl.

Ich bin so hin und hergerissen. Den einen Moment geht es mir gut, weil ich denke, si ekommt hundertpro wieder und eine halbe Stunde später bin ich davon überzeugt, dass ich sie nie wieder sehe. :(

ungewissheit ist so furchtbar. Ich hoffe, wenn ihr was passiert ist, das ich sie wenigstens finde und weiß, woran ich bin.

Benutzeravatar
skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2311
Registriert: 29.10.2006 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon skippy » 25.10.2007 22:06

Cleomy hat geschrieben:wieder nichts. Ich mag schon gar nicht mehr suchen, weil ich weiß, sie kommt sowieso nicht. Ich hab das irgendwie so im Gefühl.

Ich bin so hin und hergerissen. Den einen Moment geht es mir gut, weil ich denke, si ekommt hundertpro wieder und eine halbe Stunde später bin ich davon überzeugt, dass ich sie nie wieder sehe. :(

ungewissheit ist so furchtbar. Ich hoffe, wenn ihr was passiert ist, das ich sie wenigstens finde und weiß, woran ich bin.


das hoffe ich auch sehr, dass du sie findest...!!! ich weiss, ruhig bleiben geht da gar nicht...! ich war auch immer unruhig bei skippy und irgendwann kam sie dann heim und ich natürlich juhu und sie nur so, wo ist mein fressen :D! ich hoffe deine emely kommt auch bald!! ich denk an dich!
Liebe Grüsse Ronja

mit Skippy und Kimi im Herzen und



Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 25.10.2007 22:07

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt...
Unser Bauchgefühl kann uns auch täuschen,
gib nicht auf. :pfote: :pfote:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 25.10.2007 22:10

skippy hat geschrieben:
Cleomy hat geschrieben:wieder nichts. Ich mag schon gar nicht mehr suchen, weil ich weiß, sie kommt sowieso nicht. Ich hab das irgendwie so im Gefühl.

Ich bin so hin und hergerissen. Den einen Moment geht es mir gut, weil ich denke, si ekommt hundertpro wieder und eine halbe Stunde später bin ich davon überzeugt, dass ich sie nie wieder sehe. :(

ungewissheit ist so furchtbar. Ich hoffe, wenn ihr was passiert ist, das ich sie wenigstens finde und weiß, woran ich bin.


das hoffe ich auch sehr, dass du sie findest...!!! ich weiss, ruhig bleiben geht da gar nicht...! ich war auch immer unruhig bei skippy und irgendwann kam sie dann heim und ich natürlich juhu und sie nur so, wo ist mein fressen :D! ich hoffe deine emely kommt auch bald!! ich denk an dich!


hast du sie denn auch so viel gesucht? Ich meine, ist denen das einfach nur scheißegal oder hören die einen nur nicht? Wenn Emely wirklich nur die Zeit draußen vertrödelt, dann muss sie mich doch hören, ich meine, sie ist ja jetzt schon ne ganze Weile weg und da fällt ihr vielleicht ja auch mal ein, dass sie noch ein zu hause hat...

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 25.10.2007 22:29

ich würde trotzdem immer mal raus gehen und rufen. egal wie spät es ist...



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste