vergessen katzen ??

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

vergessen katzen ??

Beitragvon pepper » 26.09.2007 17:37

:s859: :D hallo liebe foris,wie ihr ja wisst ist mein peppy eine geborene bootskatze.aber aufgrund des miesen wetters sieht es ja nicht so aus ,dass wir noch mal aufs wasser kommen !und mitte oktober ist die saison zu ende !nun meine frage,was denkt ihr ?wird sich peppy im april wenn die saison wieder anfängt noch ans boot erinnern ?oder wird er auf neuland stossen ?was erwartet mich dann ?mit dem autofahren wird es genauso sein,er fährt ja leidenschaftlich gerne auto,aber vergisst er das auch ?im winter haben wir ja kein grund mit ihm irgendwo hinzufahren ! bei lilly seh ich das noch nicht so eng,ich denke weil sie an peppy so hängt macht sie alles was er macht !!!aber wenn peppy alles vergessen hat,haben wir ein problem !:-)))))))gini hat es nicht vergessen ,sie wusste immer bescheid,aber ist das bei katzen auch der fall ???? lg andrea,peppy und lilly :s861: :s859:
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 26.09.2007 18:54

nein, ich denke sie weiß genau was sache ist, wenn sie wieder auf dem boot ist
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16085
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 26.09.2007 20:07

Ich glaube nicht das er es vergessen wird! Dein Peppy mag es doch,sowas vergisst man nicht,glaube ich nicht!!!!! :s1958:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 26.09.2007 21:08

ich glaub auch er wird sich erinnern und sich freuen
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste