Morgen wird Flocky kastriert

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Morgen wird Flocky kastriert

Beitragvon Hollyleaf » 25.04.2014 18:55

Dass er Schmerzen hat wissen wir, weil meine Mama ein Foto für mich von der Wunde machen wollte.
Und als sie seinen Schwanz angehoben hat, hat er kurz aufgejault :(


Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Morgen wird Flocky kastriert

Beitragvon Schuggi » 25.04.2014 22:27

Aha...
also frisch operierte Tiere sollte man eigentlich in Ruhe lassen,
und nicht für Fotos in Pose bringen und bei ner simplen (ohne Probleme)
Jungkaterkastration sieht man ohnehin so gut wie nichts, außer vielleicht
etwas vom Desinfektionsmittel, einen verschmierten Blutstropfen in seinem
weißen Fell, und einen "verklebten/zugeklebten" Hodensack und da muss man schon
sehr genau hingucken wenn man was erkennen möchte.

Naja wie auch immer, Hauptsache dem Zwerg geht es inzwischen
wieder gut...
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Morgen wird Flocky kastriert

Beitragvon Hollyleaf » 26.04.2014 00:39

Es war meine Idee :roll:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Morgen wird Flocky kastriert

Beitragvon LaLotte » 26.04.2014 02:29

Schön, dass Flocky die Kastra gut überstanden hat und Amina und Otti ihn direkt wieder in ihre Mitte aufgenommen haben :D
Dass er noch benommen ist, glaube ich eher nicht, sondern vielmehr, dass er nachhaltig beeindruckt ist von den Dingen, die ihm in den letzten 48 Stunden passiert sind.
Es gibt ja So'ne und So'ne. Die einen denken: "Jo, das war jetzt mal 'nen Mist. Aber jetzt ist wieder Schluss mit Lustig!", und andere die eher so drauf sind: "Ooohhh ha! Was war das denn jetzt? Ich guck' erst mal ganz vorsichtig. Wer weiß, was noch so kommt..."
Gute Genesung für den kleinen Schlumpf :s2445:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Morgen wird Flocky kastriert

Beitragvon Mozart » 26.04.2014 15:15

Wie geht es dem tapferen Patienten heute?
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Morgen wird Flocky kastriert

Beitragvon Hollyleaf » 27.04.2014 21:10

Es geht ihm wieder gut :D
Er stänkert auch wieder mit Otti :roll:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Morgen wird Flocky kastriert

Beitragvon LaLotte » 27.04.2014 21:59

Naja, auch wenn er jetzt kastriert ist, ist er immer noch im feinsten Sturm- und Drang-Alter :wink:

Schön, dass es Flocky wieder richtig gut geht :D
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Morgen wird Flocky kastriert

Beitragvon muffyotti » 28.04.2014 09:41

hallo und nun melde ich mich auch hier wieder zum worte.melli hat euch ja gut im laufen gebracht wie es um flocky filou gesundheitlich steht.erst einmal vielen lieben dank für die daumendrückerrei und gute besserungsgrüße für flockylein ,das daumen drücken hat sich gut ausgezahlt und flocky filou geht es wieder große klasse,denn er ist der alte kleine stenker wie früher,aber nur ohne seinen kleinen eier.otti muß wieder daran glauben und würd wieder durch die wohnung gejagt,aber nur weil der kleine kerl mit ihnen spielen und schmussen möchte.es ist nicht mehr so wild wie am anfang ,aber er lässt es sich einfach nicht nehmen immer mal den otti zu ärgen.wie gesagt ,flocky filou geht es großartig,ist schmerzfrei und frisst wieder sehr gut. :s2445: :s2449:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Morgen wird Flocky kastriert

Beitragvon Hollyleaf » 28.04.2014 10:37

Das freut mich zu lesen! :s1957: :s1951:
Ich wünsche Otti, dass er nun wenigstens eeeetwas mehr Ruhe vor diesem kleinen Quälgeist hat :s2431:

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Morgen wird Flocky kastriert

Beitragvon Ronjasräubertochter » 28.04.2014 10:38

freut mich zu lesen Doris :kiss:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Morgen wird Flocky kastriert

Beitragvon muffyotti » 28.04.2014 14:33

Hollyleaf hat geschrieben:Das freut mich zu lesen! :s1957: :s1951:
Ich wünsche Otti, dass er nun wenigstens eeeetwas mehr Ruhe vor diesem kleinen Quälgeist hat :s2431:







ja,ja,der bekommt schon seine verdiente ruhe,aber flocky muß ihnen ja auch immer noch ärgern und das schlimme ist noch,denn von lilly amina bekommt ottilein auch noch prügel nur weil sie dann flocky filou schützen möchte oder auch will.ach ,der arme otti :s2453: :s2453: :s2453:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰




Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste