Motte wird erwachsen, sie ist

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
Benutzeravatar
Fusselfrieda
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 06.09.2011 11:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Motte wird erwachsen, sie ist

Beitragvon Fusselfrieda » 16.02.2012 10:54

Dann wünsche ich euch guuuuuute Nerven beim Katzengejammer.... :wink:
Ich bin auch absolut dafür,kastrieren zu lassen.....habe unsere MainCoon auch direkt zum TA gebracht,das braucht man doch einfach alles nicht.
Habe aber nun Sorgen wegen unserem Birmchen.....sie wird bald 2 und hat noch nie gezeigt,dass sie rollig war!!!!Gibt es auch stumme Rolligkeit,die nicht auffällt?Überlege jetzt,ob ich sie trotzdem kastrieren lasse......
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????


Salemthekiller
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2010 11:49

Re: Motte wird erwachsen, sie ist

Beitragvon Salemthekiller » 16.02.2012 14:59

Minimotte hat geschrieben:
witosoto hat geschrieben:Und wenn man dann auch noch die Befründungen dafür hört, stellen sich einem die Haare zu Berge. :evil:



"mir macht das nichts aus,das Geschrei, sie kommt eh nicht raus,die sollen auch ihren Spass haben" :evil:
"bei uns in der Gegend, gibts keine Hauskatzen, also "züchte" ich die, damit die Leute auch mal ne Katze haben können"


Noch ein toller Grund, den ich in letzter Zeit öfters gelesen und gehört habe: "Die Kinder sollen das auch mal miterleben!" ...kopfschüttel...

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Motte wird erwachsen, sie ist

Beitragvon Minimotte » 16.02.2012 16:39

Mone
Ich habe gelesen ,dass große Katzenrassen Spätetwickler wäaren, aber kastrieren kannst du sie ja trotzedem.

Wenn ich jetzt total falsch liege, bitte korrigiert mich, aber Katzen kann man auf jedenfall auch früh mit ein paar Monaten kastrieren lassen, so ab dem 3. Monat,
nur machen dass Täe nicht soooo gerne, weil das ne gemeine "Fummelei" ist, weil die Organe so winzig sind dann noch.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
Fusselfrieda
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 06.09.2011 11:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Motte wird erwachsen, sie ist

Beitragvon Fusselfrieda » 16.02.2012 19:32

Ob ich dafür besser ein neues Thema öffne.......mach ich jetzt...... :wink:
Lieben Gruss von Mone

.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Motte wird erwachsen, sie ist

Beitragvon Minimotte » 17.02.2012 19:23

irgendwie kommt man halt vom Thema ab :oops:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina



Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste