Kastration, zusammengefallen danach ?

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
Benutzeravatar
Mira Z.
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 19.01.2008 22:10
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Mira Z. » 27.03.2008 16:42

Ich habe eben Arnica in der Apotheke geholt ich hoffe das hilft ihr wenigstens einigermaßen...Aber een war so schon mal ganz kurz im Wohnzimmer sie schaut Garfield so traurig an als wenn sie sagen würde ey sonst hast du dich auch immer um mich gekümmert und jetz.....Streicheln mag sie nicht so ich lasse sie erstmal obwohl ich die Narbe schon mal gern kontrollieren würde...

Vielen Dank an euch


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 27.03.2008 17:02

Das wird schon .... :kiss:

Benutzeravatar
Mira Z.
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 19.01.2008 22:10
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Mira Z. » 27.03.2008 19:40

Lucy ist jetz schon die ganze zeit bei uns im Wohnzimmer habe Kissen vor den Tisch und vor das Sofa gelegt damit sie leichter drauf kann...
Ich weiss auch wenn es absolut kein Katzenfutter ist aber hab ihr eben ein Stück von ihrem Lieblingsessen gegebenn MILCHSCHNITTEN natürlich nicht viel aber sie hat es so mit Genuss gegessen das ich fast vor Freunde geweint hätte....Jetz spielt die sogar schon im Holzkörbchen ich hoffe nur das sich am Bauch nichts entzündet....Oh man es wird alles Stück für Stück gut jetz müssen nur noch Garfield und Lucy miteinander klar kommen und das Fauchen weg lassen echt komisch zusammen fressen an einem Napf tuen sie da passiert gar nichts nur wenn er rum läuft und sieht sie dann fängt er an ich beobachte das erstmal und falls er anfängt zukappeln dann trenne ich sie fütrs erste....Ja Ja was die tiere doch einen für Sorgen machen können aber ich würde fürt nichts auf der welt meine beiden wieder hergeben...

Ich danke euch für die tolle Hilfe hier....

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 27.03.2008 19:43

Na Mira , das hört sich doch schon besser an :) . Na ... und ein kleines Stückchen Milchschnitte sollte schon ok sein :wink: .

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 27.03.2008 20:49

Hallo Mira,
Du wirst sehen, sobald sich die Lucy wieder normal bewegt, wird sie auch für Garfield wieder die "Alte" sein und das Gefauche aufhören.
Vielleicht heißt das Fauchen ja in diesem Falle gar nicht "ich mach dich alle", sondern "Hilfe, was bist du denn für ein Alien?" :wink:
Alles Gute, Du wirst sehen, diese Episode ist ganz bald vergessen! :s2458:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Mira Z.
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 19.01.2008 22:10
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Mira Z. » 28.03.2008 08:33

Guten Morgen ihr Lieben,
die Nacht war ein bissel ruhiger.
Garfield faucht Lucy nicht mehr an jedoch möchte er mit IHR spielen zusammen mit dem Ball usw geht aber er will mit ihr jagen und kappeln....Trennen möchte ich die beiden ungern ich hab ja Urlaub und werden es gut ihm auge behalten.
Die Narbe sieht recht gut aus die Ränder sind ein bissel angeschwollen aber ich dennke das ist normal,vorhin sass sie auf dem Kratzbaum und ist dann sogar auf meine Schuilter geklettert und jetz spielt sie grad mit einen Stückchen Holz sie ist so süss,jetz muss sie nur noch wieder so zutrauhlich werden wie sie vorher war dann ist alles überstanden:-)
Nie wieder möchte ich so was durchmachen hab mir das alles echt so dolle zu Herzen genommen ;-(

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 28.03.2008 10:32

Siehste Mira ... das wird langsam wieder :) .

Benutzeravatar
Mira Z.
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 19.01.2008 22:10
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Mira Z. » 29.03.2008 13:58

So nun ist es der 3. Tag nach der kastra uind Lucy lebt sich wieder gut ein kein Gefauche mehr von Garfield u.s.w.
Lucy lag heut zum ersten mal wieder auf der Couch auf mir und nuggelte wieder an ihrer Decke FREU :s1954: :s2431:
Und vorhin beim Zeitung lesen sprang sie einfach auf den Tisch und legte sich auf die Zeitung fing an zu miauen als wenn sie sagen wollte ey ich bin ja wohl wichtiger und wollt gestreichelt werden bin sooo doll happy ach ja ich könnt die ganze Welt umarmen

Sybille
Junior
Junior
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2008 11:10
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Sybille » 29.03.2008 14:13

Hallo Mira,

habe mir ebnen alles durchgelesen.
Freue mich so das es Mia wieder gut geht.
Als unser Kater kastrirt wurde, war er danach als mein Freund und ich die Schuhe und Jacke anzog auch immer scheu und heute unter das Bett ab, weil er dachte, er müsse wieder mit.
Zum Glück hat sich das Ganze nun auch wieder geändert und er ist unser alter Bruno;)
Ich weis, man macht sich voll Gedanken, aber Du wirst sehen das Deine beiden bald wieder die alten sind;)



Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste