Katze pinkelt in die Wohnung

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
zilli1982
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2009 21:50
Geschlecht: weiblich

Beitragvon zilli1982 » 20.03.2009 21:58

Hallo!! Genau das was hier beschrieben wird, ist momentan bei uns zu Hause los. Simba ( Kater ) markiert seit ein paar Tagen das haus und das nicht zu knapp!! Habe heute einen Termin beim Tierarzt für die Kastration gemacht. Hoffe danach ist Ruhe. Es ist wirklich schlimm, besonders weil ich die Stelle der Markierung nicht immer finde. Es stinkt einfach und der Geruch geht nicht mehr weg. Besonders in der Waschküche ist es extrem. Kann mir jemand sagen, was ich gegen den Geruch machen kann?? Habe schon Duft aufgestellt aber der hilft nicht wirklich. Wenn ich die Markierung sehe mache ich sie natürlich sofort weg, aber leider sehe ich sie ja nicht immer.

Der Tierarzt meinte auch, dass es nicht zu 100% weg sein muss, dass der Kater markiert.
Er hat mir dann so ein Ding für die Steckdose empfohlen. Dann würde er damit aufhören. Bringt so ein Teil wirklich was, oder nicht??

LG Silke


Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 02.04.2009 19:14

Huhu....

bei meiner ersten Katze ging die Rolligkeit irgendwie gar nicht weg, will Dir keine Angst machen, aber das kann auch passieren...
Sie hatte auch mal ne Pinkelphase (immer ins Bett, so schnell konnte man gar nicht gucken, wie es passiert ist). Aber auch das hat sie hinterher nie wieder gemacht! Du kannst also hoffen :-)

Meine Lisi wurde vor ner Woche kastriert - mit 6 Monaten - hat 99 Euro gekostet. Also normaler Preis...

Viel Glück!
Liebe Grüße
Heike

SteffiK
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 20.09.2008 20:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bornheim

Beitragvon SteffiK » 06.04.2009 14:23

Hilfe,
Paula pinkelt immernoch so einmal die Woche in mein Bett. Immer nur in meins, sonst nirgens hin.

Was können wir da tun???
Liebe Grüße



Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste