Kastrieren

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
Benutzeravatar
Éoviana
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 10.08.2007 00:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meerbusch (Neuss)

Beitragvon Éoviana » 08.12.2007 17:41

Buma hat die Kastration und die Nachwirkungen gut überstanden... Gestern Abend ist er schon öfter aufgestanden und gelaufen und hat kleinere Happen gegessen.
Heute ist er auch schon gelaufen und auch mal schneller, lief seinem kleinen Katzenfreund schon hinterher und wollte spielen, aber faulenzt/ gammelt noch viel und isst auch nicht ganz soviel. Aber ist denke ich normal.


user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 09.12.2007 17:17

Éoviana hat geschrieben:Buma hat die Kastration und die Nachwirkungen gut überstanden... Gestern Abend ist er schon öfter aufgestanden und gelaufen und hat kleinere Happen gegessen.
Heute ist er auch schon gelaufen und auch mal schneller, lief seinem kleinen Katzenfreund schon hinterher und wollte spielen, aber faulenzt/ gammelt noch viel und isst auch nicht ganz soviel. Aber ist denke ich normal.



Das ist doch Prima!!!!! :s1942:

Benutzeravatar
Éoviana
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 10.08.2007 00:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meerbusch (Neuss)

Beitragvon Éoviana » 10.12.2007 19:19

^^ Japp...

Waren eure Kater, nach dem kastrieren auch so "unschmusig"?? Meiner lässt sich gar nicht gern schmusen, nur manchmal, gar nicht mehr soviel wie vorher. Er spielt zwar und frisst normal, aber schmust nicht mehr und liegt auch abend nicht mehr bei uns!
Liegts an der Kastration, oder vielleicht an dem neuen Kater, der zu uns jetzt zutraulicher ist, als vor 4 Tagen, also als Buma kastriert wurde...???



Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste