Opfer von Katzenkämpfen

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Opfer von Katzenkämpfen

Beitragvon tessaiga » 03.12.2009 21:01

Hallo, ich und mein Bruder haben ein Problem und zwar werden wir immer unfreiwilig Opfer von den Raufereien unserer katzen, wenn einer von und sichs aucf der Cauch bequehm macht zum Fernsehen oder so, kommen die Katzen drauf das sie rumtoben und raufen müssen.

Meist ist es Garfield unser Kampfschmußer, der aus heiteren Himmel Gina oder Lara totknuddeln wil, die flüchten und "ramsch" fetzen beide über Dosi und man fängt sich seine Kratzer ein, und die sind oft schmerzhaft unjd blutig. es sind zwar nur 5 närrische Minuten aber warum müssen sie die haben wenn man mal entspannen will?

Ich weiß ein guter Dosi findet das süß aber ich hab keine Lust auf lauter süße Narben, kann man da was tun? ich weiß leider nicht ob und wie die drei ihre Energie abreagierenn wenn wir arbeiten.
Bild


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 03.12.2009 21:04

Öhm....wenn ein Tip dafür abgegeben wird nehm ich den auch gerne an :?

Bei mir gehts auch oft ab und dann hilft nur :
in Deckung gehn weil dann hüpfen sie über Tische und Bänke...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Whitesnake
Experte
Experte
Beiträge: 436
Registriert: 19.10.2008 06:28
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Whitesnake » 04.12.2009 07:26

Also "Highway" haben wir hier auch ab und an.. und.. nun wirds lustig.
Ich benehm mich dann als "Oberkatze" und fauche und brumme.. :oops:
Hat zwar nicht zur Folge, dass die Raserei aufhört, aber immerhin machen die Laminatporsche dann nen Bogen um mich bei der Tollerei.



Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste