Wie bringe ich Kimba bei...

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 20.09.2008 20:56

kimbi erzieht dich wirklich, du musst hart bleiben. kann es denn auch sein das sie das komplett draußen vermisst??
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande


Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 21.09.2008 11:58

Moana hat geschrieben:kimbi erzieht dich wirklich, du musst hart bleiben. kann es denn auch sein das sie das komplett draußen vermisst??


nee, das glaube ich kaum. sie war vorher schon so... :wink:
und außerdem geht es nunmal nicht anders.
heute früh zum beispiel, da hat sie im schlafzimmer gekratzt, habe dann extra nicht reagiert und dann lief sie schimpfend im zimmer rum, sie gurrt immer, wenn sie ihren willen nicht bekommt. :twisted:
leider hat mein freund dann irgendwann doch das licht angemacht. :cry: somit hatte sie mal wieder ihren willen.

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 22.09.2008 14:11

ich denke mal du und dein freund seid nicht so nerven stark. ich meine verstehen kann ich das, katzen könne nerven wenn sie was wollen, da ruhig zu bleiben ist schon schwer. aber wenn man sich bemüht rituale einzuführen z.B. nach dem futter morgens wird die balkontür geöffnet und dann kann sie raus usw. dann gewöhnen sie sich schnell an einen rythmus. ich wünsch dir gute nerven, ansonsten einfach hart bleiben. so schwer es fällt.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande



Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste