Kätzchen pinkeln...

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Benutzeravatar
Prinzessin89
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2008 10:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal

Kätzchen pinkeln...

Beitragvon Prinzessin89 » 05.09.2008 08:02

Hallo,

ich habe seit ein 2 Wochen zwei kleine Kätzchen. Beide waren stubenrein und alles lief super und plötzlich fängt die Kleine an immer auf die Decke von meinem Freund zu pinkeln. Aber wirklich NUR auf seine obwohl meine 1 cm daneben liegt. Gestern erst habe ich die Decke neu bezogen, weil sie am Vortag drauf gemacht hat und ein paar Minuten später macht sie schon wieder drauf.

Meine andere Maus hat die Vorliebe unters Bett meiner Eltern zu machen und das auf einen bestimmten Kleidersack.

Ist das normal und sie wollen markieren?? Meine Arisha ist 10 Wochen und Abira ist 15 Wochen.

Wie kann ich es den beiden abgewöhnen? Bitte helft mir!! :(

LG


user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 05.09.2008 08:14

Hallo,

schau mal HIER...


Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste