Bett????

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Benutzeravatar
Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1582
Registriert: 11.05.2009 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz, Baselland

Beitragvon Cat-Girl » 20.06.2009 15:04

Wenn Fubuki heimkommt, liegt sie sofort auf mein Bett, man kann auch zu ihr liegen und sie streicheln, das mag sie... aber wenn sie merkt, das amn schlafen will, haut sie ganz schnell ab... Seufz! Hat sie wahrscheinlich von ihren früheren Besitzern gelernt. Mir macht es auf jedenfall nichts aus, wenn sie auf meinem Bett liegt, im Gegenteil!
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
Bild
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html


Benutzeravatar
golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3811
Registriert: 07.12.2008 17:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Stadt des Porzellans ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon golfmadel » 20.06.2009 21:14

Also meine beiden Durften auch immer ins bett da mein freund aber nun nachts keine Luft mehr bekommt hat der Lungespezi mal gesagt wir sollen die Katzen doch mal gute 3 monate ausm Schlafzimmer sperren also das se gar net rein dürfen :? bis etz klappt es echt Prima obwohl ich sagen muss mir fehlen meine Fellpopos nachts im bett. :(
Bild
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 20.06.2009 22:05

Unsere drei Süssen dürfen Tags über immer ins Schlafzimmer und benutzen das auch gerne. Nachts dürfen sie am wochenende mit ins Bett und Werktags dürfen sie nicht mit ins Schlafzimer, da mein freind sehr früh aufstehen muss und die Katzen noch nicht verlässlich ruhig sind in der Nacht.

Erstaunlicherweise funktioniert das sehr gut. Und am Morgen um 5 Uhr, wenn Tommy aufgestanden ist, bleibt die Türe offen und die Katzen können zu mir kommen, bis auch ich aufstehe. Und das tun sie oft.

Pelle kommt fast immer ins Bett. Er schläft am liebsten am Fussende. Gina kommt manchmal. Sie kuschelt sich gerne an meine Beine oder legt sich ganz darauf. :love: Nur Rico schläft fast nie im Bett. Nur ein Mal hat er neulich auf meiner Bettdecke geschafen, als ich ins Bett wollte. Und die Bettdecke war zusammengefalten und Rico mitten drauf. Ich wollte ihn aber auf keinen Fall aus dem Bett verscheuchenund hab bei Tommy Asyl bekommen. :D Stellt euch vor: Wir 2 Menschen quetschen uns zusammen in ein Bett und der kleine Rico daneben hat ein ganzes Bett für sich alleine.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 20.06.2009 22:40

@khito: das nennt man echte liebe :kiss: :D
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 20.06.2009 22:47

sabina hat geschrieben:@khito: das nennt man echte liebe :kiss: :D


Von wem jetzt? Tommy gegenüber mir oder ich gegenüber Rico..? :lol:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 20.06.2009 22:49

Khitomer hat geschrieben:
Von wem jetzt? Tommy gegenüber mir oder ich gegenüber Rico..? :lol:


Hast mal gefragt mit was Tommy den Rico bestochen hat? Bild


Aber es ist schon so, dass wir unsere Katzen jaaaaaaa nicht stören, wenn sie mal das Bett "besetzen" 8)

DB7
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 23.07.2008 10:51

Beitragvon DB7 » 20.06.2009 23:46

Katzen im Bett?? :shock:
Ne, nie! Bei mir nicht, da bin ich total konsequent!!!

....dachte ich :oops: Aber was soll man denn auch machen, wenn da einer versucht, sich durch das Laken unter meine Bettdecke durchzuscharren???
Also, da bleibt einem doch nichts anderes übrig als dem kleinen kuscheligen allersüssesten kleinem Ding auf der Welt Unterschlupf zu gewähren :love: :love:
Erst an die Beine kuscheln und dann Kopf gen Fußende raushängen zu lassen - wird ja dann doch zu warm!
Heute bin ich aufgewacht und beide lagen mir zu Füßen :D
Sonst liegt Giuli bei mir und Aston bei meinem Mann! Alles gerecht verteilt 8)

Ohne Katzen? Lieber nicht :wink:

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 22.06.2009 19:00

Also als wir die beiden bekamen, durften sie ins Bett... Ich zog dann in meine eigene Wohnung und sie durften auch ins Bett, was herrlich war... Jeden Abend und jeden Morgen ein Geschnurre von Frieden und jeder Tag begann mit einem Sonnenschein, der auf oder neben mir lag... Ist wirklich toll, wenn da sich einer von beiden direkt vor den Bauch schmeißt und schnurrend gekrault wird... Das ist wirklich ein Traum...

Und dann zog mein Freund zu mir und sie durften nicht mehr ins Bett, da er Schlafstörungen hat... Die hatte er zwar vorher auch, aber da hat er noch drüber hinweg gesehen ;)

Naja und jetzt wird es eben so geregelt, dass ich oder wir ab und zu am We im Wohnzimmer auf unserer tollen Cough schlafen und die Fellpopo´s ebenfalls :) ich freue mich dann tierisch darüber! :)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 22.06.2009 21:18

Shorty1701 hat geschrieben:Und dann zog mein Freund zu mir und sie durften nicht mehr ins Bett, da er Schlafstörungen hat... Die hatte er zwar vorher auch, aber da hat er noch drüber hinweg gesehen ;)

Naja und jetzt wird es eben so geregelt, dass ich oder wir ab und zu am We im Wohnzimmer auf unserer tollen Cough schlafen und die Fellpopo´s ebenfalls :) ich freue mich dann tierisch darüber! :)


Ja, genau, so kann man das beschreiben. Mein Freund Tommy hat einen sehr leichten Schlaf und muss um 5 Uhr aufstehen. Aber da er slebst die Fellknäuel sehr gern hat, dürfen sie eben am WE trotzdem zu uns. :) Manchmal, wenn die Kleinen doch Lärm machen in der Nacht und wir auf Toilette gehen, biete ich meinem Freund an, die Katzen unten zu lassen. "Nein, lass mal" sagt er dann...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1582
Registriert: 11.05.2009 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz, Baselland

Beitragvon Cat-Girl » 22.06.2009 21:21

Diese Art Männer sollte jeder Katzenliebhaber als Feund haben!
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!

Bild

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

Benutzeravatar
Goldengel85
Senior
Senior
Beiträge: 74
Registriert: 19.06.2009 20:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rudersberg (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldengel85 » 23.06.2009 11:43

Unsere dürfen immer ins Bett, ohne die könnten wir uns es auch gar nicht vorstellen zu schlafen. Ich liebe es wenn sie bei uns im Bett liegen. Schnäuzi liebt es bei Herrchen unter die decke zu krabbeln und mit Herrchen zu kuscheln und bei mir liegt der Dicke gerne am Fußende oder er liegt am Kopf ende zwischen meine Mann und mir.
Nepomuk kommt nur morgens zum kuscheln zu uns und Tammy schläft am liebsten in ihrem Körbchen oder nachts bei herrchen zwischen den Beinen auf der Decke.
Es grüßt euch super lieb Jenni und Co
Wer einen fehler findet darf ihn behalten.
Bild

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 23.06.2009 11:50

Hi,

also Milo und Fellow wechseln sich meist ab, manchmal schlafen auch beide bei mir auf der Seite...

Leeloo und Faye kommen mal kurz kucken und schlafen aber woanders, Leeloo meist im WoZi und Faye meist mittendrin im Flur aufm Boden...

Morgens kommen dann alle mal und begrüßen uns :D

Faye schleckt immer so süß meine Hand ab, wenn ich noch net richtig wach bin, glaub sie will mir damit sagen, dass ich langsam mal aufstehen soll :wink:
Bei Männe macht sie das übrigens auch...

Tagsüber ist das Schlafzimmer bei uns zu, mag das nicht, wenn die Tigers durch unser Bett flitzen...

LG,
*Nicki* :flower2:

Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadeya » 23.06.2009 13:00

also, bei uns dürfen miley und snoopy auch mit im bett schlafen. ich war ja erst strickt dagegen. aber nachdem sie in der ersten nacht mit zu uns ins bett gekrochen sind, war das eis gebrochen. bei einer offenen wohnen mit wenig türen lässt sich das auch nicht vermeiden, dass die beiden überall hinkommen und das nutzen sie auch. zum glück haben wir am bad eine türe, sonst würde man noch nicht mal da seine ruhe haben. :wink: am wochenende, wenn dann mein freund zu hause ist, dann wird es ein bisschen eng im bett, aber die beiden suchen sich immer ein fleckchen, wo sie sich hinlegen können. komischerweise ist das dann meist auf meiner seite und ich weis dann nicht mehr, wie ich mich legen soll. in der woche haben sie ja eine betthälfte für sich alleine. wenn es ihnen dann zu viel wird, weil sie ständig aus dem bett geschubst werden, dann ziehen sie schonmal in ihre bettchen im schlafzimmer oder im wohnzimmer um. möchte sie allerdings auch nicht mehr missen neben mir.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon tessaiga » 27.06.2009 19:34

Gina und ihr ähm Liebhaber im Bett :wink:


Bild
Bild

Benutzeravatar
Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 12733
Registriert: 26.09.2007 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Moppi 2 » 27.06.2009 19:51

tessaiga hat geschrieben:Gina und ihr ähm Liebhaber im Bett :wink:


Bild


Die Farbzusammenstellung paßt gut :wink:
LG Grit & Tapsi


Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway



Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste