Terror- Kater

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 23.11.2009 15:12

So schnell geht das auch nicht, Tanja. Das ist eine Hormonumstellung und dauert einige Wochen. Und sie ist ja auch noch jung. Aber auch sie wird sicherlich ruhiger werden.


Benutzeravatar
alien-coon-mama
Experte
Experte
Beiträge: 451
Registriert: 20.11.2005 22:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitragvon alien-coon-mama » 27.11.2009 01:10

@ whitesnak, @ cuilifaen:
Also, der Gomez spielt von Anfang an mit de Selim, also dem Großen. Der ist in keinster Weise dominant- eher trottelig und gutmütig. Klr, hin und weder kommt ein "PATSCH" von oben, aber das ist halt spielerisch.
Die Kleinen flitzen schon durch die Wohnung und spielen untereinander. Manchml pielt Gomez mit- aber... der hat komischerweise Angst vor den beiden "Mini-Vampiren".
Im Übrigen war ich heute bei den Tiertafeln, um das Thema Kastration anzusprechen. Einen genauen Termin für Selim´s "SchnippSchnapp" habe ich noch nicht, aber ich hoffe doch, dass es in diesem Jahr noch klappt. Ich bin froh, dass es solche Einrichtungen gibt und man seine Tiere nicht aufgrund von Arbeitslosigkeit/ finanziellem Mangel abgeben muss... Falls jemand hier im Forum von den Tiertafeln aus Düsseldorf ist, möchte ich an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön im Namen meines "Kampfgeschwaders" aussprechen...
viele liebe Grüße von der Katzenmami aus Leidenschaft

Bild

www.schmuse-coonies.de.tl


Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste