Sie fressen mir die Haare vom Kopf....

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

zwockel1971
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2005 15:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Sie fressen mir die Haare vom Kopf....

Beitragvon zwockel1971 » 16.11.2005 13:17

.......diese kleinen Kitten :D

Unsere Katzen fressen und fressen und fressen.
Auf der verpackung steht das sie so etwa 50-100gr TrFu bekommen können am Tag, aber das scheint vorne und hinten nicht zu reichen.
Heute morgen war Kuschel so gierig beim fressen das er alles wieder ausgekotzt hat :(
Wer von den beiden mehr frisst kann ich nicht sagen.
Sie nehemen beide zu und sind nicht dick.
Lilly ist ein ganzes Stück größer wie ihr Bruder Kuschel
die Kitten sind etwa 8-12Wochen alt.

Meine Frage kann ich ihnen ohne Probleme mehr Futter geben?
Liebe Grüße
Bild
mit Billy & Kitty Grey & Kitty Black
und Felix dem Hund



Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel mehr zu sein, sondern nur eine Station


Benutzeravatar
Hexe
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 12.11.2005 12:34
Wohnort: Herne (NRW)
Kontaktdaten:

Beitragvon Hexe » 16.11.2005 20:58

Solange wie die beiden schlank bleiben, ist glaub ich alles in ordnung mit den Kitten.
Das ist ähnlich wie bei Kindern, die nehmen sich auch was sie brauchen.
Kann sein das die 2 in einer wachstumsphase sind, da brauch man mal mehr Futter.
Sollte das aber nicht aufhören, ist es besser wenn du ihre Rationen kontrollierst, sonst gibts Garfields :wink:

zwockel1971
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2005 15:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon zwockel1971 » 16.11.2005 21:52

Danke euch

werde es mir so hinter die Ohren schreiben :lol:
Liebe Grüße
Bild
mit Billy & Kitty Grey & Kitty Black
und Felix dem Hund



Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel mehr zu sein, sondern nur eine Station



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste