Nachwuchs

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
FidelKatro
Experte
Experte
Beiträge: 116
Registriert: 30.08.2005 13:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Nachwuchs

Beitragvon FidelKatro » 15.11.2005 09:36

Hallöchen!

Einem Arbeitskollegen von meinem Freund ist ein kleiner Kater zugelaufen. Dieser ist noch so klein, dass er ihn mit der Flasche aufpeppeln muss.
In ca. 2 Wochen werden mein Freund und ich den kleinen dann nehmen.

Ich habe zwar schon einen Kater, aber der war nicht ganz so klein, wie wir ihn bekommen haben.
Muss ich bei meinem Zuwachs auf irgendwas besonderes aufpassen? Also bzgl. Futter und so. TA ist klar, dass wir hin fahren.

Er scheint ja wirklich noch ein Frischling zu sein.
Anscheinend hat ihn seine Mutter verstoßen... Er ruft sie auch noch sehr viel.

Zumindest freu ich mich schon sehr auf ihn (Name haben wir noch keinen) und hoffe, dass Rocky auch lieb zu ihm ist!

LG, Karo
www.karolinedraxler.com

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Zitat Victor Hugo


Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 15.11.2005 09:44

Vorschlag für einige Namen:

Sylvester, Balboa, Apollo und Gazzo

Alles Namen, die mit dem Film Rocky zu tun haben :-)

Gruß,
Claus (Dosenöffner von Cleo)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

Benutzeravatar
FidelKatro
Experte
Experte
Beiträge: 116
Registriert: 30.08.2005 13:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon FidelKatro » 15.11.2005 15:23

Hallo!

Das ist ja eine gute Idee!!! Wieso bin ich selbst nicht darauf gekommen. Silvester gefällt mir sehr gut.

Mein Freund und ich haben sich mal auf Silvester und Ivan geeinigt. Jetzt müssen wir erst mal abwarten, ob wir den kleinen auch wirklich bekommen.

Danke. LG,
www.karolinedraxler.com



Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.



Zitat Victor Hugo



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste