Wie schwer...

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

zwockel1971
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2005 15:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Wie schwer...

Beitragvon zwockel1971 » 21.10.2005 08:39

....sollten kitten sein, mit etwa 8Wochen und wieviel sollten sie so pro Woche oder Monat zunehmen?
War zwar gestern bei Ta habs aber vergessen zu fragen. :roll:

Habe das Gefühl das unser Kuschel zuwenig bekommt da seine Schwester Lilly ganz schön verfressen ist und ihren Bruder auch immer anknurrt wenn er zu ihr zumfressen kommt.
Wir haben zwei Näpfe.
Liebe Grüße
Bild
mit Billy & Kitty Grey & Kitty Black
und Felix dem Hund



Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel mehr zu sein, sondern nur eine Station


zwockel1971
Junior
Junior
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2005 15:44
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon zwockel1971 » 25.10.2005 23:14

Oh ist ja nicht so schlimm.

Das hört sich gut an da liegen unsere ja im Rahmen.
Lilly hat jetzt etwa 1200gr und Kuschel hat 1000gr. Sie haben etwa 200g in einer Woche zugelegt. Dafür haben sie heute nur wenig gegessen.
;-)
Es sind übrigens Hauskatzen.
Liebe Grüße
Bild
mit Billy & Kitty Grey & Kitty Black
und Felix dem Hund



Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel mehr zu sein, sondern nur eine Station


Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste