Foster Dad John - The Clone Troopers - Seite 6

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Foster Dad John - The Clone Troopers - Seite 6

Beitragvon Mozart » 09.01.2013 19:41

John Bartlett ist ein "Pflegepapa". Die Katzen-Hilfsorganisation Purrfect-Pals
vermittelt ihm herrenlose Katzen mit Kitten. Liebevoll zieht ersie groß. Sind die Kitten 12 Wochen alt, werden sie
kastriert und werden dann zur Adoption freigegeben. Auch die Katzenmutter wird kastriert und vermittelt.

Wie John die Kitten aufzieht, wie die Kitten wachsen, wie sie spielen, fressen, schlafen, all das kann man
live miterleben. Durch das große große Interesse werden die die Kitten von Leuten adoptiert, die
den Livestream mitverfolgen. Und wie die Kitten in ihren neuen Familien leben, das kann man über Facebook
mitverfolgen.


Hier geht es zum aktuellen Live-Stream: http://new.livestream.com/FosterKittenCam/RipleysKittens

John zieht die Kitten von Ripley auf. Sie wurden am 13.12.2012 geboren.
Ich habe mir den Link direkt als Lesezeichen abgespeichert und bin gespannt, was Bishop, Newt, Dallas und Ash in den
nächsten Wochen alles so anstellen werden.

Schaut Euch das mal an. Und nach einem arbeitsreichem Tag ist das oft sehr entspannend und macht gute Laune.
Auch wenn die vier pennen werden. Im Moment (19.36 MEZ) ist gerade Putzen angesagt. :s2449: Viel Spaß beim Anschauen.

Hier noch ein paar Infos (auf Englisch):
http://www.heraldnet.com/article/20121227/NEWS01/712279955
http://www.purrfectpals.org/images/PurrFall2012.pdf (Seite 3)
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon Katzelotte » 09.01.2013 19:54

Danke für den Link Christa (Mozart).

Einfach zuckersüss :s2449: :s2444:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon SONJA » 09.01.2013 19:57

Das kann ich ja stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuundenlang schauen :s2261:
...

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon Mackica » 09.01.2013 20:17

Ohhhhh mein Gott, wie süß! Danke für den Link! :love: :love:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon IschliebäKatzen » 09.01.2013 20:36

So süß. Ich hoffe sie werden alle gut vermittelt werden. Und das Außengehege ist ja toll.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon Elvira und Annika » 09.01.2013 20:41

Du hast das schonmal irgendwo hier geschrieben und den Link eingesetzt, da bin ich schon süchtig nach dem livestream geworden :love: ...war aber ehrlich gesagt nicht im Bilde über den Hintergrund , danke für die Erläuterung :s2445:
Das ist eine prima Sache :D

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon hildchen » 09.01.2013 21:23

Da hast Du aber echt was absolut Entzückendes eingestellt, liebe Christa! :kiss:
Ich hoffe mal, dass morgen niemand arbeiten gehen muss... flööt...
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon Athari » 09.01.2013 21:46

Wir haben schon die letzte Kottenaufzucht mit verfolgt und waren da schon hin und weg . Selbst Meine bessere Hälfte hat den Link auf Arbeit gespeichert und kam kaum noch zum arbeiten :D
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon Mozart » 09.01.2013 22:11

Habt ihr auch weiter auf Facebook verfolgt, wie es Basil und den anderen in ihren neuen. Familien geht? Und auch ihre Mama, sie hat so liebe Dosis gefunden.

Auch Kollegen von mir sind Fans vom Kittens-Livestream.
.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon LaLotte » 09.01.2013 22:35

Jetzt gerade liegt man an der Milchbar. Sooo sweet :s2449:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon Schuggi » 09.01.2013 22:36

Ich war ein bischen traurig als die letzten Kitten
vermittelt wurden, Kittenkino hat bei mir zum Alltag
gehört! Umso doller freue ich mich über die neue
Mami mit NachwuchsBild
Wie begeistert ich darüber bin hatte ich vor Wochen
schon geschrieben...diese Links sind pure Wonne!!!
Danke @Mozart... :s2445:

Gut das sie soooo...weit weg sind, Ash Bild
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon Regina » 10.01.2013 20:39

Einfach nur süß.... :s2271:

Irgendwie hat sie es schon gut, die Mama - nur stillen und schlafen......
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon SONJA » 10.01.2013 21:05

Jetzt ist die Mama gerade oben aus dem Kasten gesprungen - jetzt ist action bei den Kleinen angesagt :love:
...

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon hildchen » 10.01.2013 21:15

... und schon hat sie wieder einen sitzen an den Zitzen. :love:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Kittens on livestream - Katzenhilfe in USA

Beitragvon Regina » 10.01.2013 22:06

Irgendwie vermittelt sie den Eindruck, dass es voll einfach ist, Mutter von so vielen Babies zu sein.... :) Kein Baby-Blues, keine Windeln waschen, keine schlaflosen Nächte, keine Schreihälse.....In meinem nächsten Leben werde ich lieber Katzenmama: da kann ich wenigstens auch schlafen! :s2434:

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste