Kleine wilde Katze ist verschwunden

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

hilda
Experte
Experte
Beiträge: 302
Registriert: 11.11.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: z. Zeit Gran Canaria

Kleine wilde Katze ist verschwunden

Beitragvon hilda » 22.08.2011 15:55

Wir haben mehrere wilde Katzen in unserem Garten. Eine kleine Kätzin so ca. 4-5 Monate alt ist seit 2 Tagen verschwunden. Sie tollt seit jeher mit den anderen wilden herum. Wollte sie ab dem 6. Monat kastrieren lassen. Nun ist sie plötzlich verschwunden. Hier gibt es eigentlich keine Autos oder Straßen, haben auch schon die ganze Gegend abgesucht, aber nirgends zu finden. Die Katzenmutter und die anderen sind punkt 7 Uhr hier, weil sie hier Futter bekommen, danach sind sie wieder verschwunden und am frühen morgen sind sie auch alle hier weil es Trofu gibt. Die Kleine Luna war noch zu klein um sie zu kastrieren.
Bin heute sehr geprimiert . Hoffe jeden TAg das sie wiederkommt.

Drückt die Daumen, das wir sie wiederfinden.

Liebe Grüße

Hilda


user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Kleine wilde Katze ist verschwunden

Beitragvon user_2562 » 22.08.2011 16:02

:2899: :s1957: :s1958:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Kleine wilde Katze ist verschwunden

Beitragvon vilica65 » 22.08.2011 16:59

das hoffen wir doch fest :s1958: :s1958: :s1958:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Kleine wilde Katze ist verschwunden

Beitragvon Mary51 » 22.08.2011 17:01

Ich helfe auch mit beim Daumen drücken... :s1958: :s1958: hoffentlich kommt die Kleine bald wieder... :cry:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Maxi11
Experte
Experte
Beiträge: 429
Registriert: 29.06.2011 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sauerland

Re: Kleine wilde Katze ist verschwunden

Beitragvon Maxi11 » 22.08.2011 17:18

Drücke natürlich mit :s2439:
Melanie

Bild
Maxi *10.03.2011 und Bounty * 1.07.2011


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Kleine wilde Katze ist verschwunden

Beitragvon Venezia » 22.08.2011 17:21

Hey Kleines...wo steckst Du denn? Komm schnell wieder heim....Du wirst schrecvklich vermisst1
:s1958:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Kleine wilde Katze ist verschwunden

Beitragvon user_4480 » 22.08.2011 17:43

:s2453: :s2005: :s1958:

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2788
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Kleine wilde Katze ist verschwunden

Beitragvon Regina » 22.08.2011 18:50

Hat sie eventuell eine andere Futterstelle gefunden???

Ich drücke die Daumen, dass sie wieder auftaucht, ich kenne das Gefühl der Hilflosigkeit und grosser Traurigkeit. Ich habe auch schon (halb)wilde Katzen und Kätzchen gefüttert. :( :( :(

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1717
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Kleine wilde Katze ist verschwunden

Beitragvon IschliebäKatzen » 22.08.2011 20:43

Hoffentlich findet sie sich an. Bei uns ist auch eine Katze seit Tagen nicht aufgetaucht, die von einer Dame aus dem Haus mitgefüttert wird. Da macht man sich auch so seine Gedanken. Ändern kann man leider nichts nur abwarten.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Bild
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

hilda
Experte
Experte
Beiträge: 302
Registriert: 11.11.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: z. Zeit Gran Canaria

Re: Kleine wilde Katze ist verschwunden

Beitragvon hilda » 23.08.2011 21:48

Leider haben wir die kleine Luna noch nicht gefunden, aber Nachbarn aus Deutschland haben hier in der Nähe ein Haus, ich hatte gefragt ob sie eine kleine Katze weiß mit schwarzem Flecken auf der Nase gesehen haben, sie haben gesagt in Ihrem GArten ist eine Katze schwarz weiß, aber da gibt es auch noch den Vater kater , der treibt sich überall herum. Anstatt zu sagen, kommen sie doch selbst mal nachsehen, haben sie nur gesagt, daß sie nicht füttern weil sie Ende des Monats wieder nach hause zurück fliegen. Ich hätte sie dann in dem Garten gerufen, sie hat auf Luna gehört, aber auf solche Nachbarn kann man verzichten. wir hoffen immer noch das es die Luna ist. Wenn die weg sind kommt sie vielleicht wieder.

viele liebe grüße Danke fürs Daumen drücken

Hilda

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Kleine wilde Katze ist verschwunden

Beitragvon vilica65 » 24.08.2011 08:54

wiw ist es eigentlich mit den wilden tieren bei euch
konnte da was passiert sein :(
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

hilda
Experte
Experte
Beiträge: 302
Registriert: 11.11.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: z. Zeit Gran Canaria

Re: Kleine wilde Katze ist verschwunden

Beitragvon hilda » 24.08.2011 14:15

eigentlich kann hier so schnell nichts passieren, außerdem haben wir die ganze Gegend abgesucht. Die andere Gruppe wozu die Kleine auch gehörte sind alle hier, jedenfalls um 19 Uhr wenn es nafu gibt. Morgends stelle ich immer Trofu hin. Die Kleine war immer dabei. Bin ganz krank davon, daß ich sie immer noch suche. die spanischen direkten Nachbarn hier, sind total unsympatisch und wir denken schon, daß die sie mitgenommen haben, aber die braucht man nicht zu fragen, die werden das abstreiten. Die wohnen nicht hier, kommen immer nur ab und zu. Werde mich damit abfinden müssen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

Bin sehr traurig, die Mutter der kleinen ist gestern kastriert worden, hätten die Luna auch zum kastrieren gebracht, aber seit Freitag ist sie nun verschwunden.

Könnte immer nur weinen.

Liebe und traurige Grüße

Hilda



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste