Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mausebaerli
Experte
Experte
Beiträge: 117
Registriert: 25.09.2010 19:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BaWü

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon mausebaerli » 23.08.2011 01:45

Das tut mir so leid! :s2024:
Ich hab bis jetzt still mitgelesen und auch die Daumen gedrückt!Du hast getan,was du tun konntest und das wichtigste,die kleine Maus war nicht allein als sie gehen mußte. :s2039:
Ich drück dich mal!
"Menschen:kein Fell,kein Schwanz,sie fürchten sich vor Mäusen,bekommen nie genug Schlaf.Was bleibt einer Katze anderes übrig,als solch ein Tier zu lieben?"


Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon Aleshanee » 23.08.2011 06:39

Blogwelt hat geschrieben:Lexie ist eben von uns gegangen....

Sie hat sich eben noch einmal auf meine Beine gelegt und sich eingerollt.
Danach hat sich mich noch einmal angeschaut, als wenn sie danke für alles aber nun muss ich gehen sagen wollte. Und danach ist sie friedlich eingeschlafen...

Es tut so unglaublich weh... Sie hinterlässt eine grosse Lücke in unserem leben....

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken die mit uns zusammen gekämpft haben...

Ohnein es sah doch so gut aus..
Gute Reise kleiner Engel :cry: :cry:
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon user_4480 » 23.08.2011 06:47

Nein....nein...bitte nicht :shock: Bild
Es tut mir so leid Bild

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon GipsyGirl » 23.08.2011 07:02

:( oh nein :cry:

ich hab so sehr mit Euch gehofft...

Ich bin mir ganz sicher, dass Du Ihren letzten Blick richtig gedeutet hast...
und es war sicher schön für sie, bis zuletzt Deine Wärme zu spüren
und eingehüllt in Deine Liebe gehen zu dürfen.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr diesen Kampf verloren habt :cry:

:s2039:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon Mary51 » 23.08.2011 07:28

:cry: oh nein...das tut mir sooo furchtbar leid... :s2024: ich hatte auch fest daran geglaubt,das es nun mit Lexie bergauf geht...gute Reise kleine Maus..komm`gut an im Regenbogenland..nun bist du ein Katzenengelchen u.brauchst nun keine Schmerzen mehr zu erleiden..du kannst toben u.spielen mit all`den anderen Sternenkätzchen :cry:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala


Benutzeravatar
Worien
Experte
Experte
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2010 21:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon Worien » 23.08.2011 07:28

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Auch von mir mein Herzliches Beileid. :cry:

Marie
Bild

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2788
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon Regina » 23.08.2011 08:27

Das tut mir ja so sehr leid! Ihr habt so gehofft und so gekämpft und noch gestern sah es so aus, als wäre die Kleine nun endlich auf dem Weg der Besserung, aber es sollte nicht sein......

Du hast ihr in der kurzen Zeit, in der sie bei Dir war, so viel Liebe gegeben. Es ist klar, dass nun eine grosse Lücke entstanden ist, aber in Deinem Herzen wird sie weiterhin bei Dir sein.

Da wo sie jetzt ist, hat sie keine Krankheit mehr.

Im Katzenhimmel gibt es
dicke und dünne Katzen,
große und kleine Tatzen,
weiße und schwarze Pfoten,
die Bunten und die Roten.

Im Katzenhimmel gibt es
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfutter,
Kartoffeln, Mais und Fisch,
Brekkiessardinenquiche.

Im Katzenhimmel gibt es
für jeden eine Fellmaus,
Spielzeug in Saus und Braus,
Kratzbäume Meter hoch,
fliegende Käfer noch und noch.

Im Katzenhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen,
Federbetten und Decken,
tausend Plätze zum Verstecken.

Jede Samtpfote
bekommt ein Plätzchen
in diesem Paradies für Kätzchen.

Kirsten Schultz

Mitfühlende Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon vilica65 » 23.08.2011 08:53

um gottes willen :cry:
armes kleines mäuschen...na gsd, wenigstens konnte sie *in ruhe gehen*
ach gott....es tut mir so leid
ich drucke dich...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11178
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon teufelchentf » 23.08.2011 16:04

Gute Reise kleines Mäusschen :(

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.

Rainer Maria Rilke
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon Venezia » 23.08.2011 17:25

Oh Nein :cry:
Gute Reise du kleiner Engel! :s2039:
es tut mir so sehr leid....du kleines Baby Lexie.....warst doch zu schwach für diese Welt.... :(
Nun bist du im RBL, dort ist alles anderst und du darfst mit den andern Sternenmietzen über die Wiesen toben.

Ich hab so mit gehofft, erinnerte es mich doch auch etwas an Emmas Kampf den wir auch verloren hatten. :cry:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7165
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon sabina » 23.08.2011 18:26

ach nein :cry: :cry: :cry:
das tut mir unendlich leid für lexie und auch für euch :cry:
ihr habt alles getan, was in eurer macht stand und lexie wusste das auch. die letzte entscheidung liegt leider nicht in unserer hand :(
lexie durfte noch eure liebe und fürsorge kennenlernen und sie durfte friedlich in eurem arm gehen. sie wird im himmel erzählen können, wie sehr ihre menschen um sie gekämpft haben.
mein herzliches beileid.
möge lexies seele jetzt frei und stark über die wiesen des paradieses toben.
rest in peace, kleine lexie.
traurige grüsse
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1717
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon IschliebäKatzen » 23.08.2011 18:45

Ich hab es gestern schon befürchtet, aber ich wollte es lieber nicht schreiben. Tut mir wirklich leid für Euch.
Ihr habt Euch soviel Mühe gegeben. Leider sollte es wohl nicht sein. Sie hat eine schöne Zeit bei Euch gehabt und musste nicht leiden. Das ist wichtig... Ruhe Sanft kleine Maus. :s2450:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Bild
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2691
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon Mrs Spock » 23.08.2011 19:03

Es tut mir so leid :cry: .

Manchmal ist ein Kampf leider nicht zu gewinnen.

Aber die Kleine hatte Glück bei euch gelandet zu sein. Ihr habt sie geliebt, alles für sie getan und sie war nicht allein als sie ging.

Liebe Lexie, Gute Reise ins Regenbogenland :s2039: .
[Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen Bild

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Lexie nimmt nicht zu

Beitragvon sukraM » 23.08.2011 19:07

:shock:
Sch....

Ich dachte eben noch, oh, es gibt sicher gute Neuigkeiten... und jetzt das.... Ich musste es eben drei mal lesen um zu Verstehen, was Du da geschrieben hast...
:s2032: :s2039:



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste