Spritze in den Muskel ???

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Spritze in den Muskel ???

Beitragvon LaLotte » 19.09.2010 09:50

Es tut mir sehr leid, Sonja, dass die kleine Maus es nicht geschafft hat :(

Liebes Kätzchen,
hab' eine gute Reise. Bei dir geht es jetzt erst richtig los. Im Regenbogenland wird es dir gefallen. Du bist satt und stark und kannst mit den anderen Katzen herumtollen und Spaß haben.


Traurige Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Spritze in den Muskel ???

Beitragvon Venezia » 19.09.2010 10:24

:( Es tut mir leid um das kleine Engelchen.... :cry:
Gute Reise Du Kleines....machs gut, im RBL kannst du mit all den andern Mietzen umhertollen.... :s2039:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
kullerella
Experte
Experte
Beiträge: 146
Registriert: 28.08.2010 16:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordsachsen
Kontaktdaten:

Re: Spritze in den Muskel ???

Beitragvon kullerella » 19.09.2010 14:28

Tut mir so leid um den Kleinen, drück dich mal ganz doll.
Mir stehen auch schon die Tränen in den Augen,denn ich hab auch so ein Sorgenkind. meine kleine nele wiegt mit ihren 3 Wochen 150g ,während die zwei Brüder jeder schon 400g haben. Seit gestern füttere ich zu, vorher hat sie jeden Tag kontinuierlich 4-5g zugenommen,hat immer bei der mama getrunken und ist auch so recht fit. halt nur eben sehr klein,eben eine kleine Zarte.Nun nimmt sie aber ab statt zu und da fütter ich jetzt zu und fahre gleich nächste Woche zum TA.

mag garnicht daran denken,das sie sterben könnt,wäre furchtbar schlimm.
meine Lucie ist eigentlich eine ganz liebe Mama,hat aber mit der Kleinen nicht so viel Geduld,wenn die Großen mit trinken fertig sind springt sie auf und läuft davon,egal ob Nele fertig getrunken hat oder nicht.
das empfinde ich als ganz schön rabiat,aber so ist die Tierwelt wohl.
Liebe Grüße von Gitta,Lucie und dem Neuzugang Lotte
Bild

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Spritze in den Muskel ???

Beitragvon muffyotti » 19.09.2010 14:55

:cry: :cry: o,o,dieses macht mich aber sehr traurig und schmerzt mir sehr,daß der kleine es nicht geschaft hat.mache es gut du kleiner und gehst nun in ein anderes land. :cry: ja,ins regenbogenland ,da wo all die anderen tiere sind und mein muffy ist da auch.grüße ihnen ganz lieb von mir. :cry: :s2039: :s2039:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: Spritze in den Muskel ???

Beitragvon Katzeninsel » 19.09.2010 15:22

Schade, dass der Kleine es nicht geschafft hat,
mir tut das auch sehr leid.

Mitfühlende Grüße
Ilse


Benutzeravatar
shimali
Senior
Senior
Beiträge: 61
Registriert: 12.09.2010 14:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jesteburg
Kontaktdaten:

Re: Spritze in den Muskel ???

Beitragvon shimali » 19.09.2010 15:44

ach menno,

tut mir leid :( aber versuchs so zu sehen, er ist jetzt erlöst von dem Kampf (ist nicht leicht ich weiß).

zu dem Putzen, ja das ist normal, warscheinlich war das kleine noch nicht lange tod und sie hat (mal vermenschlicht gesagt) erstehilfe leisten wollen. das kleine war kalt - zeichen für kreislauf schwäche- putzen regt den blutfluss an- besserer blutfluss kreislauf kommt hoch. hättest du es noch ein paar stunden liegen gelassen hätte sie es rausgetragen.
________________________________________________________________________________

Bild

http://www.privat-animalsitter.de.tl

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Spritze in den Muskel ???

Beitragvon Mozart » 19.09.2010 16:35

:( :(
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Spritze in den Muskel ???

Beitragvon user_4480 » 19.09.2010 18:37

Mein herzliches Beileid :cry:



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste