Halbtotes Katzenbaby gefunden

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

poldis&sams dosi
Junior
Junior
Beiträge: 18
Registriert: 11.05.2009 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Halbtotes Katzenbaby gefunden

Beitragvon poldis&sams dosi » 02.10.2009 19:27

hallo liebe foris,

heute hat meine tochter ein halbtotes katzenbaby gefunden. im grunde ist es fell, mit knochen, total am ende, mit schnupfen, völlig entkräftet. wir sind sofort zum katzenschutzbund um zu sehen, ob die eine möglichkeit sehen dem häufchen elend zu helfen. aber leider sind sie völlig überfüllt. sie haben mir aber alles erdenkliche an medis zum aufpeppeln gegeben und einen kostenübernahmeschein für die TK :love: da sind wir mit der kleinen sofort hin. sie hat erstmal einen tropf bekommen, weil sie naürlich am austrocknen ist. antibiotikum und jede menge tipps, aber im grunde keine gute prognose. ich habe ihr ein kleines nest gebaut und sie liegt jetzt im warmen "wasserbett" (auf einer wärmflasche) alle halbe stunde gebe ich ihr flüssigkeit und astronautennahrung immer nur 3 ml aber als ich vorhin nach ihr gesehen habe, hat sie allein das köpfchen gehoben. ein wunderbarer moment. ich hoffe die kleine ist eine kämpferin. dann wird sie es schaffen. bitte haltet alle daumen und pfoten gedrückt für die kleine. ich berichte wie und ob wir es schaffen, mal sehen, ob ich es hinbekomme mit den fotos, dann gibt es auch über alle fortschritte bilder.

liebe grüße silke, mit poldi, sam, und dem katzenbaby
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 02.10.2009 19:31

Oh mein Gott :shock: :shock:
Ich hasse es wenn so etwas passiert.
Zum Glück hat deine Tochter die/den Kleine/n gefunden.
Super das ihr ihn so versorgt find ich supertoll von euch.

Ich wünsch dem Kätzchen gaaaaanz viel Kraft und bete, dass er es schafft.

LG

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 02.10.2009 19:34

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen.
Bitte berichte weiter wie es der kleinen geht. Bloß gut, dass Deine Tochter sie gefunden hat.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Benutzeravatar
Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 12733
Registriert: 26.09.2007 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Moppi 2 » 02.10.2009 19:36

Ich drück Euch ganz fest die Daumen Bild Kämpfe kleine Maus-kämpfe
LG Grit & Tapsi


Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 02.10.2009 19:38

Auch von meiner Seite Daumen-, Pfoten- und Flossendrücken.

Die/Der Kleine schafft es!!!
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 02.10.2009 19:42

Natürlich wird alles gedrückt :s1958: :s1958: :s1958: :pfote: :pfote: :pfote: ...


Wünsche der kleinen das sie es schafft :kiss:


Super das ihr Euch um sie so gut kümmert :s1986:

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 02.10.2009 19:53

mein daumen sind auch gaaanz fest gequetscht!!!
super, haltet die kleine maus immer schön warm, denn ihr fehlt ja die nestwärme von mama und geschwisterchen. habt ihr nochmals gut gesucht, da wo ihr die kleine gefunden habt, ob es vielleicht nicht noch geschisterchen gibt, die auch dringend hilfe brauchen???
dass sie das köpfchen hebt, ist super! das zeigt, dass sie kraft bekommt.
toi toi toi
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Beitragvon Kitecat » 02.10.2009 20:11

:shock: Oh mein Gott - ich drücke euch die Daumen, daß ihr die Kleine durchbringt! :s1958:

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
Maria Maria
Experte
Experte
Beiträge: 123
Registriert: 17.09.2009 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Beitragvon Maria Maria » 02.10.2009 21:06

hoffentlich schafft sie es!
wir haben mal drei kleine häschen aufgepäppelt, das war anstrengend, aber wirklich toll. sie waren 2 wochen alt, als die mutter gestorben ist.
wie alt ist denn euer katzenbaby?
Liebe Grüße von Maria mit Twiggy

Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 02.10.2009 21:10

ich drücke auch ganz fest die Daumen!!! :s1958:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 02.10.2009 21:16

Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 02.10.2009 21:42

Auch hier - alles Verfügbare gedrückt! Tapferes Baby!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 02.10.2009 21:55

:s1958: :s1957: Francis

:pfote: :pfote:
:pfote: :pfote: Teddy

:pfote: :pfote:
:pfote: :pfote: Lizzy

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 02.10.2009 22:21

meine daumen sind ganz fest gedruckt für die maus :s1958: :s1958: :s1958:
kämpfe kleiner schatz :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.10.2009 22:31

Auch von mir werden sämtliche Daumen gedrückt. Viel Erfolg bei der Rettung. Toi, Toi, Toi
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste