Noch eine Frage zum Juniorfutter!

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 09.06.2006 13:14

Hast du dir schon einen Kater ausgesucht den du behalten willst? Falls nein, dann nimm doch dann das Kätzchen von dem du denkst dass es die Mutter noch am ehesten braucht wenn alles schief gehen sollte
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild


Dany
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.2006 08:43

Beitragvon Dany » 09.06.2006 16:57

Hey,

Ich werde meiner Mutter eure nachrrichten zeige u mit ihr mal reden denn ich finde es auch besser wenn die Katzen was länger bei dem Muttertier bleiben.

Ich habe mir einen ausgesucht..aber ich bin der meinung das die alle noch das Muttertier brauchen....

Da die ja noch an den zitzen saugen usw.

Die anderen 3 kommen in gute Hände habe ausführlich mit den neuen besitzern geredet.

Ich denke mal das das pärchen aus köln noch etwas warten können bis die ihre 2 nehmen.

Ein Mädel nimmt den anderen kater u sieht hat es eilig mit dem. Sie meinte da sie jetzt 2 wochen urlaub hat würde das passen wenn sie ihren Kater jetzt bekommen würde. Aber immerhin geht es nicht nach ihr sondern nach dem Kater.

Ich habe denen auch gesagt genauso wie ich es meiner Mutter gesagt habe das die baybs sich zwar sehr gut entwickeln es jedoch zu früh wäre sie jetzt abzugeben.

Ich denke das meine Mutter das verstehen wird wenn ich die noch etwas länger behalten werde.


LG Dany

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 10.06.2006 14:04

Das wäre ganz toll wenn deine Mutter sie wenigstens noch eine Weile erlauben würde, die späteren Besitzer werden ihr auch sehr dankbar sein dafür. Und wenn sie sieht dass du versuchst so viel Arbeit wie möglich zu übernehmen lässt sie sich sicher erweichen.
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 11.06.2006 10:33

Also wie lange Kitten möglichst bei der Mutter sein sollen, dazu wurde ja genügend gesagt und ich habe auch gar keine Erfahrung in dem Bereich.

Ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich es toll finde, wie sehr du dich bemühst nette, bald auch katzenverrückte, zukünftige Dosis für deine Mini-Miezen zu finden :!:
Das ist leider nicht selbstverständlich! Hier im Forum sicher schon, aber man liest ja genug Anzeigen: "Kätzchen zu verschenken" in der Zeitung.
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und
:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste