katzenbaby hat ein auge offen

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
honichbrot
Junior
Junior
Beiträge: 35
Registriert: 14.05.2006 21:43
Wohnort: Weinsberg

Beitragvon honichbrot » 18.05.2006 14:34

hier noch ein paar aktuelle bilder von heute.. bei dem einen bild (leider etwas verschwommen, da wenig licht gewesen und zu hohe aufnahmezeit der kamera.. ) kann man sehen das jack die augen offen hat :)

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Benutzeravatar
Martina
Experte
Experte
Beiträge: 318
Registriert: 05.05.2006 13:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon Martina » 18.05.2006 15:21

Also ich freu mich für dich, dass es deinem Kätzchen offensichtlich gut geht. :lol:

Möchte diese Freude auch keineswegs trüben, aber du solltest das Auge weiterhin genau beobachten.

Übrigens:
Mein Sanny (12 J.) hat nur 1 Auge und lebt wunderbar damit!! :D

MG

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 18.05.2006 15:31

Wiiiiiiiiiiiiiiie süüüüüüüüüüüüüsssssssss - menno, wenn ich hier ständig die Bilder von den kleinen Würmchen sehe, dann werde ich ganz schwach *seeeuufffzzzz*
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 18.05.2006 22:11

Geht mir genauso!

Dann würde ich am liebsten noch ein oder gleich zwei Kätzchen aufnehmen, aber meinen beiden großen würde ich damit keinen Gefallen tun und deswegen lasse ich es halt doch. Aber ihr könnt mich ja weiterhin mit so süßen Bildern aufmuntern, ja?!
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und
:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )

Steffilein
Experte
Experte
Beiträge: 252
Registriert: 01.11.2005 13:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ginsheim

Beitragvon Steffilein » 19.05.2006 11:28

oh man sind die süsssssssss!!!

da könnte ich grad schwach werden!!

Aber ich darf keine mehr haben mein Freund
meint 2 wären genug!! :-(

LG
Steffi


Benutzeravatar
honichbrot
Junior
Junior
Beiträge: 35
Registriert: 14.05.2006 21:43
Wohnort: Weinsberg

Beitragvon honichbrot » 19.05.2006 15:24

und ich muss alle weggeben :cry: ich würd gerne eins behalten aber weiss nicht ob das funktionieren würde.. drei haben schon einen sicheren platz, bei freunden von mir.. ich bin so traurig wenn ich daran denken muss :cry:
hier übrigens ein bild von der stolzen mama :) :

Bild

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 19.05.2006 23:59

honichbrot hat geschrieben:und ich muss alle weggeben :cry: ich würd gerne eins behalten aber weiss nicht ob das funktionieren würde.. drei haben schon einen sicheren platz, bei freunden von mir.. ich bin so traurig wenn ich daran denken muss :cry:


Deswegen bin ich manchmal echt froh, dass meine Mücke kastriert ist. Ich weiß nicht, ob ich die Kleinen hergeben könnte! Das würde mir das Herz brechen!
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:



:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und

:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )

Benutzeravatar
honichbrot
Junior
Junior
Beiträge: 35
Registriert: 14.05.2006 21:43
Wohnort: Weinsberg

Beitragvon honichbrot » 20.05.2006 10:10

@ scaramouche : ja.. das erste was ich machen werde ist sie kastrieren zu lassen das steht definitv fest, ich will das meiner mietz nie wieder antun.. ich wollte sie ja vorher kastrieren lassen, aber als ich beim tierarzt war sagte er mir, dass sie trächtig ist (ist ne freigängerin)
eigentlich finde ich es okay, wenn sie ein bisschen das mutterdasein genießen kann.. aber das will ich ihr trotzdem nicht mehr antun, dafür liebe ich mein baby zu sehr.

kennt von euch jemand zufällig ein flohschutzmittel, das man anwenden kann bei meiner mietz, welches den kleinen nicht schadet?

lg anna

Benutzeravatar
honichbrot
Junior
Junior
Beiträge: 35
Registriert: 14.05.2006 21:43
Wohnort: Weinsberg

Beitragvon honichbrot » 20.05.2006 12:46

ohje.. :( bei meiner mietz merk ich schon, dass dieses frontline nachlässt.. sie kratzt sie die ganze zeit nur noch, hat schon ne kahle stelle am hals.. ist auch noch gegen flohbisse allergisch :(

ohje ohje.. hoffe sie übersteht das einigermaßen bis ich ihr wieder ein mittel dagegen geben kann..

ich habe übrigens die geschichte mit der wilden katzenmama gelesen :) voll süß die kleinen, echt toll wie du dich um die kümmerst Bild



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste