Katze oder Kater?

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

LucyLou
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2006 10:25
Wohnort: Visselhövede
Kontaktdaten:

Katze oder Kater?

Beitragvon LucyLou » 04.05.2006 21:32

Hallöchen!
Meine Katze hat vorgestern ja Junge gekriegt und ich würde gern eines davon behalten, nun bin ich mir nicht sicher, was besser ist. Verstehen sich Kater und Katze besser oder besser 2 Katzen? Werden auch sterilisiert bzw. kastiert, aber trotzdem ist das noch fraglich, was ich behalte. Und dann bräuchte ich noch eine Info, was ich meiner Katze zusätzlich an Futter geben könnte, außer ihr Trockenfutter, solange sie die Kleinen säugt? Habe gehört Eiweiß und Joghurt oder Quark oder so in der Art...
Naja, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MfG, ANNA


Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste