6 Katzenbabys, aber eines mag sie nicht...

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Michaela1984
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2006 12:34

6 Katzenbabys, aber eines mag sie nicht...

Beitragvon Michaela1984 » 01.05.2006 12:39

Hallo ihr Lieben!! Bin eben beim googeln auf dieses Forum gestoßen und bin auch sehr froh drüber, weil ich echt nicht mehr weiter weiß!!!
Meine Cat hat gestern ihre Babys bekommen. Heimlich, still und leise, keiner hats bemerkt!!! Leider ist unter den 6 Süßen, eine dabei die sehr sehr klein ist, sie miaut zwar, bewegt sich auch schon fort, aber die Mama mag sie nicht. Sie schiebt sie weg. Ich hab es jetzt ein paar mal versucht sie zu den anderen zu legen. Keine Chance!! Jetzt hab ich sie weg, in ein warmes Körbchen gelegt und ganz warm eingepackt... Ich hab versucht ihr mit einer Injektionsspritze etwas reinzuspritzen in den Mund, aber sie dreht sich weg, Keine Chance!! Auch so, sie ist nicht größer als ne Maus. ICh hab wirklich Angst dass sie stirbt. Was kann ich da denn tun???

Bitte um schnelle Antworten!


Michaela1984
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2006 12:34

Beitragvon Michaela1984 » 01.05.2006 13:34

Hab jetzt folgendes versucht und es scheint gelungen zu sein.
Hab das kleine ca. einen Meter von ihr entfernt hingelegt. Dann ist sie rausgekommen und hat sie mit der schnauze reingeschoben zu den anderen. Jetzt hängen sie alle dran und saugen an ihr...
Ich hoffe so sehr dass dieser Zustand so bleibt!!!

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 01.05.2006 14:46

ich drücke dir die daumen!
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
mienekatze
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2006 14:52
Wohnort: 59071 Hamm

Beitragvon mienekatze » 01.05.2006 16:12

:wink: Hallo Michaela, das liest sich doch schon gut, da hattest Du eine sehr gute Idee. Ich drücke Dir und Deiner Katzenmama und ihren Babys die Daumen und Pfoten, dass alles gut geht und mit 6 Kleinen hat die Mama ja auch ganz schön viel zu tun.
Viele Grüße von Elke mit Fleur und Zandro. :putzen:



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste