Zusammenführung

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
Benutzeravatar
AlexausM
Senior
Senior
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.2012 13:00
Geschlecht: männlich
Wohnort: Maintal

Re: Zusammenführung

Beitragvon AlexausM » 27.11.2012 23:29

Danke :)

Ich sehe das auch um klassen optimistischer als bei Zimti damals! Er will ja von sich aus ihr näher kommen, dass macht es schon mal einfacher, er muss halt nur noch das mit dem Fressen auf die Reihe bekommen aber das ist das kleinste Manko, da wird sich ein Weg finden, denke ich :D


Benutzeravatar
AlexausM
Senior
Senior
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.2012 13:00
Geschlecht: männlich
Wohnort: Maintal

Re: Zusammenführung

Beitragvon AlexausM » 28.11.2012 20:18

Tja, ich hatte mir ja extra für Marlon bis morgen einschlieslich Urlaub genommen...

und hatte bis jetzt sogar einen freien Tag :D Die beiden liegen seit heute Mittag gemeinsam im Schlafzimmer im Bett und lassen sich nicht mehr in der Bude blicken :s2444:

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Zusammenführung

Beitragvon Katzelotte » 28.11.2012 20:20

Hört sich supi an. :s1942:

Weiter so. :s1957:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
AlexausM
Senior
Senior
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.2012 13:00
Geschlecht: männlich
Wohnort: Maintal

Re: Zusammenführung

Beitragvon AlexausM » 28.11.2012 20:24

Ich bin auch schwerstens begeistert, bin ja gespannt ob sie dann gemeinsam aus dem Schlafzimmer kommen :D

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Zusammenführung

Beitragvon LaLotte » 30.11.2012 00:34

Ach, das ist ja super :s1951:
(Aber wehe, du hättest dir nicht frei genommen... 8) )
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
AlexausM
Senior
Senior
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.2012 13:00
Geschlecht: männlich
Wohnort: Maintal

Re: Zusammenführung

Beitragvon AlexausM » 07.12.2012 23:47

Sooooo, mal ein aktueller Zwischenstand :s2451:

Ich werde inzwischen jeden Abend von BEIDEN im Flur empfangen! Marlon an der Tür und Suse dahinter und versucht die Gelegenheit zu nutzen ihn am Hinter zu schnuppern :D

Beide halten sich gemeinsam in einem Zimmer auf oder liegen auch gemeinsam auf der zweier Couch im Wohnzimmer UND schlafen auch gemeinsam im Bett bei mir, natürlich mit gebührendem Abstand ;)

Bis vor wenigen Tagen, hat Suse Marlon zwar noch gut durch die Bude gejagt und macht sie auch heute noch ab und an aber es ist weniger geworden und sie faucht auch kaum noch wenn er in ihrer Nähe ist!
Allerdings, hat er inzwischen wohl doch etwas Angst / Respekt vor ihr und bleibt wenn es geht lieber weg von ihr ABER wenn sie sich mal im Flug begnen oder sonst wo, gehen sie inzwischen fast friedlich aneinander vorbei! Dazu kommt das beide gemeinsam im Flur fressen und da sogar schon Näpfchen wechsel dich gespielt haben :D

Also... in zwei Wochen sind sie sich schon näher gekommen als Suse mit Zimti in zwei Monaten.

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Zusammenführung

Beitragvon LaLotte » 08.12.2012 00:31

Hach, ich bin immer wieder froh, von den guten Neuigkeiten hier zu lesen :D
Die Beiden haben schon riesen Fortschritte gemacht und bestimmt werden sie sich in den nächsten Wochen nochmals einander annähern. Auch wenn sie womöglich nie miteinander kuscheln werden.
Was willste mehr :s1942:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Zusammenführung

Beitragvon sabina » 08.12.2012 01:22

das tönt doch seeehr gut :kiss:
und poporiechen ist immer supi, das zeigt interesse :lol:
aragon ist da äusserst grosszügig; begrüsst papa morpheus immer nach jedem schlafen, scharwänzelt um ihn rum und hält ihm dann gleich freiwillig den popo hin :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
AlexausM
Senior
Senior
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.2012 13:00
Geschlecht: männlich
Wohnort: Maintal

Re: Zusammenführung

Beitragvon AlexausM » 09.12.2012 01:06

Mehr zu wollen wäre vermessen! :D Ich bin schon froh und glücklich das es so gut mit den beiden läuft und ich nicht mehr alle Nase lang ins Schlafzimmer dackeln muss um nach Suse zu gucken.

Und wie ich vorhin von der Arbeit gekommen bin, standen beide wieder im Flur und keine Ahnung wie sie es gemacht haben auf einmal standen sie sich direkt gegenüber, Nase an Nase, es hatte den Anschein als würden beide gerade nicht wissen wie ihnen geschieht :D Sind dann aber weiter gegangen als wäre nichts :D

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Zusammenführung

Beitragvon Hollyleaf » 29.07.2013 17:39

Am 17.11.2012 ist Zimti friedlich auf Alex' Sofa eingeschlafen.
Heute lebt Alex mit Suse und ihrem neuen Gefährten Marlon glücklich zusammen.
Zimti wird für immer in unser aller Herzen bleiben.

Bild



Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste