Katzenbiss

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
jennycat
Senior
Senior
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.2010 14:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kreis Heinsberg

Katzenbiss

Beitragvon jennycat » 17.04.2012 08:21

Hallo,

wer weiß was das zu bedeuten hat, wenn unsere Katze uns beim streicheln und Köpfchen geben beisst (tut aber nicht weh, also sie beisst nicht fest zu)? Habe mal was von einem "Liebesbiss" gehört. Gibt es den wirklich?

LG Jennycat


Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenbiss

Beitragvon MerleCat » 17.04.2012 11:32

Ja,den gibt es wrklich.Machen meine auch.Du darfst das als Kompliment sehen :lol:

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Katzenbiss

Beitragvon Regina » 17.04.2012 14:23

Wenn es nur ein leichtes Beissen ist, das nicht agressiv ist, dann ist es ein Katzenküsschen! :kiss:

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
astyrah
Experte
Experte
Beiträge: 267
Registriert: 24.03.2010 21:36
Vorname: Astrid
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Katzenbiss

Beitragvon astyrah » 17.04.2012 14:45

Wie Regina schon geschrieben hat ist ein Liebesbeweis mit großer Zuneigung und Küsschen.
Astrid und Dorli :s2047: :s2047:

jennycat
Senior
Senior
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.2010 14:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kreis Heinsberg

Re: Katzenbiss

Beitragvon jennycat » 17.04.2012 16:39

Oh danke für die Infos! Dann können wir uns über eine glückliche Katze freuen :s2449:

LG



Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste