Dosis beißen....

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
Salemthekiller
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2010 11:49

Re: Dosis beißen....

Beitragvon Salemthekiller » 25.02.2012 16:52

Nahla beißt mich auch (noch). Sie legt sich dann auf den Rücken, schnurrt und zieht meine Hand mit leichtem Kralleneinsatz zu sich
und möchte dann - wie ein Hund mit Kauknochen - mit ihren Backenzähnen auf meinen Fingern herumnagen.
Ich stupse ihr dann auf die Nase und sage dabei: "nein" und hoffe, dass sie das bald lässt! :wink:


Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Dosis beißen....

Beitragvon Jones » 25.02.2012 21:32

Ja so in etwa Salemthekiller.
Frosty ist ja noch im Zahnwechsel, vlt kaut er deswegen auch so gerne auf irgendetwas rum.
Er bevorzugt ja auch die Stöcke der Spielangeln. :D
Die Krallen scheint er momentan auch zu wechseln oder nachts zu schärfen.....
vlt könnte ich ihn zum Zwiebeln schneiden nutzen. Die sind schärfer als jedes Messer in meinem Haushalt... :D
Grüße Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Dosis beißen....

Beitragvon Cuilfaen » 25.02.2012 22:02

Also Anarion wird bald 5 Jahre alt (also lange aus dem Zahnwechsel raus) und kaut immer noch gerne mehr oder weniger zärtlich auf meinen Fingern rum, wenn er in der Laune dazu ist. :lol:
Ich würds auch gar nicht ändern wollen :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste