kater hat in die whg gemacht

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: kater hat in die whg gemacht

Beitragvon Blossom » 30.06.2011 19:35

Wir haben sie mehrmals untersuchen lassen mit Urinprobe und allem aber das hat nie was ergeben. Top Gesund (Gott sei dank) somit schließe ich organische Ursachen tatsächlich aus.

Sie macht es auch nicht regelmäßig. Vor kurzem als wir das halbe Haus auseinander gelegt haben und davor fast 3 Jahre nicht.
Aber es gibt doch z.b. auch Menschen die auf Stress mit Krankheitssymptomen reagieren (Magenbeschwerden, etc) warum nicht auch Tiere?
Ich sag ja nicht das es bei allen Katzen so sein muss aber ich bin mir ziemlich sicher das Lucky damit ihren Unmut gegenüber einer Situation oder einem Zustand ausdrückt.
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!



Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste