Fragen zu lautlosem Miauen und Rohfütterung bei Kitten

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
krasil
Senior
Senior
Beiträge: 84
Registriert: 26.12.2007 15:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld

Fragen zu lautlosem Miauen und Rohfütterung bei Kitten

Beitragvon krasil » 08.09.2009 10:07

hallo zusammen

bin eigentlich kein Anfänger mehr aber ist lange her das ich ein Kitten hatte.

ich weiss auch nicht wirklich in welchen Bereich das nun stehen sollte

also

1. unser Zwergi reißt immer sein Mäulchen auf wenn er was möchte, aber es kommt nichts raus, also kein Ton.

Schnurren kann er wie ein kleiner Motor aber nicht mauzen.

Ist das normal?

2. ab wann kann ich dem Kleinen mal ein Hühnerflügelchen anbieten oder Hühnerherzchen - mägen? Und in welchen Mengen?

mit Frischfleischgabeh habe ich keine Ahnung, unser Freigänger hat sich sein Frsichfleisch selber organisiert :D

lg

edit Cuilfaen: ich habe die Überschrift so geändert, dass man gleich weiß, worum es geht.


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 08.09.2009 10:24

hallo
1. ich glaube das ich schon paar mal gelessen habe das katze mäulchen aufmacht aber es kommt kein "miau" raus...warum weiss ich auch nicht :oops:
...es meldet sich sicher noch jemannd
2. unser TA, unsere züchterin sind gegen "frischfleisch"...und ich gebe es meinen auch nicht...vielleicht mal etwas lachs...
ich pernönlich würde eine ganz junge katze es auch nicht geben (gefahr von salminelen usw. ist gross)
....vielleicht gibt dir noch jemand ein vernünftiger rat als ich :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna