Katze entlaufen

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
Klaus.
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 21.09.2007 20:47

Beitragvon Klaus. » 26.03.2008 21:58

hallo ihr lieben,

jetzt muss ich mich doch mal bedanken, bei allen hier für die netten zeilen, die ich lesen durfte...vielen vielen lieben dank...!!!! :-)

sobald ich hier mal rausgefunden hab wie das mit bildern einstellen funktioniert, mach ich mal ein paar fotos von der schwanzlosen Pia...und natürlich auch von der herrenlosen Mimmi, die wir hier mit aufgenommen haben...ich hab den eindruck die beiden akzeptieren sich allmählich, das sich gegenseitig anfauchen lässt nach, ich denke, die haben ihre grenzen soweit abgeesteckt...und ob sie mal dicke freunde noch werden? wird sich zeigen...Mimmi, die alte katze ist halt doch eher eine, die ihre ruhe haben will und leider auch chronische halsschmerzen hat und immer wieder ne spritze braucht um überhaupt nahrung schlucken zu können, nächste woche kriegt sich auch nochmal ne op, weil ein zahn auf eiter sitzt, nachdem wir sie aufgenommen haben sind ihr schon mal 4 zähne entfernt worden...aber es ist auch eine sehr nette hübsche katze !!!

vielleicht wenn mir mal jemand ne einfache verständliche erklärung übers bilder einstellen schicken kann, wär vielleicht net schlecht ;)

bis dahin, viele liebe grüsse
klausl


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 26.03.2008 22:01

Jetzt wirste sicher mit PN´s zugeknallt *gg*
Fotos sind hier nämlch seeeerh gern gesehn...

Also spar ich mir die Auskunft ;O)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 26.03.2008 22:03

Schau mal in deine PN - oben links bei "Navigation" :wink:

Klaus.
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 21.09.2007 20:47

Beitragvon Klaus. » 28.03.2008 21:51

so, ich hab mich nun mal mit der bilder-einstell-sache befasst und hab an der pinnwand einen thread eröffnet, für alle die sich die schwanzlose katze mal angucken wollen...vielen lieben dank an der stelle an die lieben leute, die mir tipps zum bildereinstellen geschickt haben :-)
warum die katze übrigens keinen schwanz mehr hat, das weiss niemand, sie kam bereits so ins tierheim und dort kennt auch niemand ihre "vorgeschichte".



Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste