Das ist doch Betrug!!! Brauche Ratschlag!!!

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
mira+lilli
Experte
Experte
Beiträge: 103
Registriert: 19.10.2008 10:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon mira+lilli » 22.10.2008 20:24

es wäre eine NOrwegerin aber ich sehe das ganze schon gefährdet. ICH GLAUBE MEIN KITTEN IST KRANK! keine ahnungwas es ist, habe schon in einer anderen kategorie das ganze problem geschildert! Habe kein gutes gefühl!


mira+lilli
Experte
Experte
Beiträge: 103
Registriert: 19.10.2008 10:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon mira+lilli » 23.10.2008 11:26

so und auch dieser Traum wäre geplatzt...
mein armes Kätzchen hat ein Emphysem also Luft unter der Haut und muss erst mal behandelt werden. Man kriegts zum Glück wieder hin (was war ich gestern abend durch den Wind vor Sorge) aber nachdem ich gut 81Euro los bin und morgen auch nochmal hin muss, bin ich wieder ne Stange Geld los und somit muss ich wohl noch länger auf ein zweites Kätzchen sparen.

Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Lillette » 23.10.2008 11:44

Hallo,

der Traum ist nur aufgeschoben ,nicht geplatzt.....
Hört sich bestimmt blöd an aber ich lese hier auch schon von Anfang mit ,und irgendwie sollte es im Moment wohl einfach nicht sein mit dem 2. Katzi.
Die Richtige kommt bestimmt und zwar dann,wenn du nicht damit rechnest.
Jetzt muß erst Mal die Kleine wieder fit werden.... :wink:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 24.10.2008 00:14

lass den kopf nicht hängen...freu dich,das deinem kätzchen zu helfen ist und schiebe deinen traum einfach etwas auf.
ich hab über 20 jahre warten müssen,um eine zucht zu beginnen,weil mein sohn allergiker ist.

für mein erstes kätzchen hab ich fleißig gespart.hab mir ein foto von meinem traum-kätzchen über den schreibtisch gehängt und immer,wenn ich demotiviert war,hab ich nach einem blick auf das foto fleißig weiter gearbeitet.genau DAS kätzchen hab ich dann zwar nicht gekauft,aber es hat echt motiviert.

ich finde ein telefonat vor dem kauf immer sehr wichtig,wenn man schon nicht die gelegenheit hat vorher hinzufahren.
ein seriöser züchter ist nicht froh seine kitten möglichst schnell los zu werden,sondern es gut zu vermitteln.wenn im telefonat schon der funke nicht überspringt,sollte man den kauf nicht machen.

meine katze war übrigens auch ein jahr eine einzelkatze bei mir und das hat ihr auch in keiner weise geschadet.

alles gute für deine miez und dein vorhaben...das wird schon... :!:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
Corny168
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 23.07.2009 00:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Corny168 » 28.11.2009 17:27

hallöchen,

habe mir auch gerade alles durch gelesen und wollte mal fragen ob du dir jetzt noch ein kleines kätzchen geholt hast ?

geht es denn deiner katze wieder gut?

ich wollte auch immer ein kätzchen haben, aber ich habe mir auch gesagt erst sparen damit du dem kätzchen auch was gönnen kannst. ich hätte es mir nie verziehen 2 katzen zu holen und für die kein essen o ä zu haben.
du hast eine richtige entscheidung getroffen die erste "züchterin" abzulehen und noch zu warten.

lg corny168 :wink:



Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste