Mios Schwanz ist schlaff

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Mios Schwanz ist schlaff

Beitragvon Mozart » 27.07.2015 16:22

Wie geht es dem Racker heute?
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Mios Schwanz ist schlaff

Beitragvon Yve1981 » 27.07.2015 23:55

Eure Genesungswünsche haben geholfen :wink:
Da er sich heute besser untersuchen ließ, konnte man sehen, dass er zwei kleine verkrustet, gegenüberliegende Löcher am Schwanz hat. Es war also wahrscheinlich ein Biss.
Er hat nochmal Antibiotika und Schmerzmittel bekommen und ab Mittwoch bekommt er noch drei Tage Tabletten. Sie meinte heute, es würden keine Schäden bleiben und die Krusten irgendwann abfallen. Ich soll mich nicht erschrecken, wenn da ein dickes Büschel Fell mit abfällt :shock:
Mio merkt man nichts mehr an von der ganzen Geschichte :wink:
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Mios Schwanz ist schlaff

Beitragvon Hollyleaf » 28.07.2015 00:14

Wunderbar! :D

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Mios Schwanz ist schlaff

Beitragvon Mozart » 29.07.2015 22:30

Und sage dem Racker, er soll das nächste Mal schneller sein oder ordentlich mit der Pfote austeilen, dass der Gegner keine Chance hat. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste