Kippfenstersyndrom

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
4Samtpfötchen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2014 21:51
Vorname: Jessica
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Re: Kippfenstersyndrom

Beitragvon 4Samtpfötchen » 30.09.2014 22:13

Hatte beim TA angerufen und die sagten mir das das mittel '*neuroratio* vom markt genommen wurde..nun soll ich evtl mal in der apo fragen ob es etwas gleichwertiges gibt.

ich danke euch allen für eure tröstenden Worte, eure Tips und dafür das ihr die freudige Nachricht mit mir teilt : :kiss:


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Kippfenstersyndrom

Beitragvon sabina » 30.09.2014 22:34

hipp hipp hurra :s2452: :s1954: :s1951:
na das freut mich ja ausserordentlich!!! :kiss:
es wird noch zeit brauchen, bis mazi wieder die volle kontrolle über ihren körper hat, aber es wird wieder gut!
ich muss doch nochmal über deinen ta motzen...wie wärs denn mit einem anderen präparat, da kann er ja nachschlagen :roll:
der überlässt alles dir und scheint mir nicht gerade motiviert...auch was den kotabsatz angeht, sind das mal vermutungen deines ta, da würd ich wirklich nachhaken.
ruf doch einfach bei einem anderen ta an und frag nach vitamin B komplex :wink: denn aufs gratwohl iregend ein präparat aus dem humanbereich ist einfach risikoreich, wenn man nicht weiss, was sonst noch alles drin ist :wink:
und jetzt einen dicken schmatz auf mazis nasi und schön viel üben :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kippfenstersyndrom

Beitragvon Ronjasräubertochter » 01.10.2014 10:37

das freut mich zu lesen :wink: ,weiterhin :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Kippfenstersyndrom

Beitragvon Katzelotte » 01.10.2014 16:41

Jo, das sind gute Nachrichten !!!

Freue mich, dass Mazi sprichwörtlich "wieder auf die Beine kommt". :s1957: :s1957:

Weiter so, Matzi !
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

4Samtpfötchen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2014 21:51
Vorname: Jessica
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Re: Kippfenstersyndrom

Beitragvon 4Samtpfötchen » 23.03.2015 13:44

Hallo leute...

sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe, wir hatten viel zu tun hier am haus und mit unserem Mazi Tiger Mäuschen :D
Aber ich wollte euch mitteilen, dass Mazi wieder laufen kann als wäre nie was gewesen. Es ist echt ein Wunder und wir sind überglückglich. Wir hoffen sie hat aus ihrem Fehler gelernt, denn ab und zu zieht sie die Möglichkeit in Erwägung sich an einem Fenster zu schaffen zu machen. Wir scheuchen sie dann weg. :evil:
seit ihrem Unfall ist sie auch echt extrem Anhänglich meinem Freund gegenüber geworden ( is ja auch "seine" Katze) und sie mag es nicht an der Unfallstelle gestreichelt zu werden, sprich ab der Hälfte des Körpers wird sie maulig. Aber was solls, sie hat es überstanden und das is die Hauptsache :s2449:

Danke euch für eure Unterstützung :kiss: :kiss:


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kippfenstersyndrom

Beitragvon hildchen » 23.03.2015 13:50

Das sind tolle Nachrichten!
Macht unbedingt eine Fenstersicherung, denn auf die schlechte Erfahrung von Katz sollte man sich nicht verlassen.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kippfenstersyndrom

Beitragvon Ronjasräubertochter » 23.03.2015 17:53

schön zu lesen ,und fenster sichern wie hildchen schon schrieb :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Kippfenstersyndrom

Beitragvon Hollyleaf » 23.03.2015 18:49

Ich schließe mich ebenfalls Hildchen an, sichere Fenster sind unumgänglich bei Katzen :s1958:
Schön, dass alles wieder gut ist!



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste