....und wieder Sami

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
Alekta
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 29.09.2012 17:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederbayern

Re: ....und wieder Sami

Beitragvon Alekta » 17.05.2013 07:14

LaLotte hat geschrieben:Vielen Dank für den Link, Sonja! Ich bin ja hellauf begeistert von dem Pons Bildwörterbuch! Wusste gar nicht, dass es das gibt. Ich habe mir direkt ein Lesezeichen abgelegt und die Kinder bekommen auch eins auf ihren Desktop.


Gern geschehen. Den Link kannte ich auch noch nicht. Bin beim Suchen nach dem Krallenbein darauf gestoßen.
Viele Grüße
Sonja


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: ....und wieder Sami

Beitragvon Katzelotte » 17.05.2013 11:13

Lieb von Euch, dass Ihr Euch mit uns freut. Danke, ihr seid echt klasse. :kiss:

LaLotte hat geschrieben:Finalein, der Sami wohnt bei Katzelotte, nicht bei mir :wink: (leider!)


@Dagmar: Ts ts ts...... Bild

Mozart hat geschrieben:Weißt doch, ich mache mir immer so Sorgen um Dich.


@Angel, mein Schatz, Du weisst Doch, ich bin unverwüstlich. :kiss:

Mrs Spock hat geschrieben:Aber auch ein sensibler und zartfühlender schöner Katzenmann, das macht ihn ja so unwiderstehlich


Das weiss er leider auch. :roll: :D

Matzi hat geschrieben:...aber mich würde intresieren wie ihr ihn dazubringt das Fußbad mitzumachen


Tja, dass geht nur zu Zweit. GöGa hält ihn fest und beschmust ihn. Währenddessen nehme ich sein Bein und stell es in eine Tasse mit dem Calendula Sud. Geht nicht lang, dann will er weg. Also Fuß raus, Moment warten, Fuß rein, Fuß raus, Moment warten.... usw. Maximal 5 Minuten können wir das so machen. :D Nehme aber dazu noch eine Kompresse, die ich im Sud tränke und wenn die Pfote aus der Tasse ist, versuche ich, mit der Kompresse wenigstens kurz eine Säuberung. Nicht einfach, aber immerhin ein wenig und besser als jeden Tag zum TA, der dass dann macht.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: ....und wieder Sami

Beitragvon Finalein » 17.05.2013 12:35

:s2442: Zwei Lotte`s. Das hab ich glatt übersehen. Sorry.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Benutzeravatar
Matzi
Experte
Experte
Beiträge: 380
Registriert: 28.01.2011 23:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis / Hessen

Re: ....und wieder Sami

Beitragvon Matzi » 17.05.2013 23:21

Ich stell mir das grad vor ich müßte das mit meiner Susi machen, die Tasse würde nicht lange auf dem Tisch stehen und wir sollten dann lieber dicke Handschuhe trage, unsere Susi ist nämlich extrem wasserscheu.
Nochmals gute Besserrung für den sehr duldsamen Sami und gib ihm einen dicken Knuddler.
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel
__________________
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann
(Pablo Picasso)



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste