Lisl hat einen Beckenbruch

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
irismartina
Experte
Experte
Beiträge: 159
Registriert: 05.04.2013 18:54
Vorname: iris
Geschlecht: weiblich

Lisl hat einen Beckenbruch

Beitragvon irismartina » 12.04.2013 10:32

Hallo , meine Katze Lisl war gestern Abend wie immer draußen . Heute früh ist sie humpelnd heimgekommen konnte Ihr reche Pfoto nicht mehr bewegen wollte sich nicht mehr anfassen lassen , fauchte bei jeder Bewegung . Sofort bin ich mit ihr zu der Tierärztin gefahren . Wurde untersucht und zweimal geröngt . Lisl hat sich das Becken gebrochen die Tierärztin vermutet das sie von einem Auto angefahren wurde . Bin total durcheinander. Bekommt Schmerzmittel und soll sich so wenig wie möglich bewegen . Weiß im Moment nicht wie ich das jezt machen soll ( Lisl ist Freigängerin ) . Wer hat für mich einen Tipp :?: Zuerst ist die Mandy verschwunden und jetzt die schwere Verletzung von der Lisl . Bin mit der ganzen Situation überfordert .
Liebe Grüße :cry:
irismartina
Zuletzt geändert von irismartina am 12.04.2013 23:06, insgesamt 3-mal geändert.


Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Lisl hat einen Beckenbruch

Beitragvon MerleCat » 12.04.2013 11:03

Tut mir wahnsinnig leid,was da jetzt passiert ist.... :(
Sie muss auf jeden fall drinne bleiben,auch wenn sie deswegen theater macht.Ich würde auch dafür sorgen,dass sie nicht irgendwo hoch oder runter springt oder klettert.Ist natürlich ne saublöde Situation,bei meiner Muffin gab es auch einen Unfall vor anderthalb Jahren,bei ihr war ein Sprunggelenk betroffen.Ich musste sie auch lange drinne behalten,war nicht schön,aber es geht nicht anders.Gute Besserung dem Schatz