Patsy hat schwerste HD!

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7700
Registriert: 27.08.2008 06:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Lea-Coonie » 13.01.2010 11:55

Aristocats hat geschrieben:Heute morgen hatte ich ja noch ein Gespräch mit dem TA.Er sagte,das es ca 2-3 Monate dauern wird,bis sie wieder ganz fit ist!
Also pünktlich zum Frühling,wenn die Beiden wieder anfangen nach draußen zu drängen.
Passt doch prima! :D


Super :s1942: Gutes Timing :wink:
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild



LG Jutta und Lea


Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadeya » 13.01.2010 11:55

das sind wirklich tolle nachrichten.

als ich miley bzw. snoopy zum kastrieren hatte, hat der jeweilig andere auch immer gesucht und war total anhänglich.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 13.01.2010 13:03

Das hört sich ja schonmal gut an.
*aufschnauf* :kiss:
Ich hoffe nun das sich die Süße schnell erholt von der OP.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 13.01.2010 14:08

Schön, dass die Maus soweit alles gut überstanden hat :).
Und bald hast du sie ja wieder bei dir :kiss:.
Knuddel sie dann mal ganz vorsichtig von mir, ja?

Alles Liebe für euch :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 13.01.2010 14:21

du könntest ihr als nahrungsergänzung das fortiflex 225 besorgen (1/2 tablette für katzis pro tag). das unterstützt die gelenke und baut die gelenkflüssigkeit auf :wink:
dann hoffe ich, dass sie gut aufwacht und du deine kleine bald in die arme schliessen kannst :D
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Benutzeravatar
Aristocats
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1260
Registriert: 16.03.2009 12:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lummerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Aristocats » 13.01.2010 14:26

sabina hat geschrieben:du könntest ihr als nahrungsergänzung das fortiflex 225 besorgen (1/2 tablette für katzis pro tag). das unterstützt die gelenke und baut die gelenkflüssigkeit auf :wink:
dann hoffe ich, dass sie gut aufwacht und du deine kleine bald in die arme schliessen kannst :D


Ich habe noch ImmoStim K da.Das wollte ich unters Futter machen.
Für die Rekonvaleszenz bestimmt nicht schlecht,oder?
Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin :s2445:

Bild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 13.01.2010 14:26

Aristocats hat geschrieben:Kann im Prinzip nur besser werden.


Das wird es auch Kerstin :s1958: :s1958: :s1986: :s1986: :s1986:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 13.01.2010 14:27

bitte informiere dich bei doc was sie jetzt alles darf und was nicht (laufen, springen usw)
schön das die OP gut velaufen ist :D
es freut mich für euch
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Aristocats
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1260
Registriert: 16.03.2009 12:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lummerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Aristocats » 13.01.2010 14:32

vilica65 hat geschrieben:bitte informiere dich bei doc was sie jetzt alles darf und was nicht (laufen, springen usw)
schön das die OP gut velaufen ist :D
es freut mich für euch


DAS wird wohl noch ein großes Problem werden und macht mir etwas "Bauchschmerzen".
Sie ist eine sehr agile,quirlige Maus und ich habe echt bedenken,das sie in 3-4 Tagen wieder den Kratzbaum rauf will,oder auf den Sessel springen will.
Bin zwar bis Sonntag zu Hause (hab mir extra ein paar Tage Urlaub genommen),aber man kann auch nur begrenzt aufpassen. :?
Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin :s2445:

Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 13.01.2010 14:37

mein bimbo war in meinem zimmer eingespert...ohne kratzbaum.
habe ihm dann am abend immer ins WoZi getragen und dann wieder in mein zimmer...immer hin und her...
pass bloss auf wegen dem kratzbaum...katzen halten viel aus
also auch schmerzen...und...die toben :roll: grad dann, wenn es nicht sein soll...
ach noch was...frag bitte doc nach schmerzmittel...lass dich nicht mit *katzen haben keine schmerzen* oder *die braucht sie nicht* abfertigen.
die haben sehr wohl nach so eine OP schmerzen...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Aristocats
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1260
Registriert: 16.03.2009 12:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lummerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Aristocats » 13.01.2010 14:40

vilica65 hat geschrieben:mein bimbo war in meinem zimmer eingespert...ohne kratzbaum.
habe ihm dann am abend immer ins WoZi getragen und dann wieder in mein zimmer...immer hin und her...
pass bloss auf wegen dem kratzbaum...katzen halten viel aus
also auch schmerzen...und...die toben :roll: grad dann, wenn es nicht sein soll...
ach noch was...frag bitte doc nach schmerzmittel...lass dich nicht mit *katzen haben keine schmerzen* oder *die braucht sie nicht* abfertigen.
die haben sehr wohl nach so eine OP schmerzen...


Schmerzmittel hab ich schon da!!!
Das Zeug heisst "Meloxidyl".Sie hat es schon ein paar Tage bekommen und verträgt es gut.
Sie soll das auch weiter nehmen,bis sie gesund ist.
Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin :s2445:

Bild

Benutzeravatar
Aristocats
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1260
Registriert: 16.03.2009 12:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lummerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Aristocats » 13.01.2010 14:41

Hab glaubsch nen sehr guten TA erwischt!!! :D
Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin :s2445:

Bild

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 13.01.2010 14:41

Alles überstanden... das freut mich... Bild ... Gute Besserung der kleinen tapferen Maus Bild

Benutzeravatar
Aristocats
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1260
Registriert: 16.03.2009 12:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lummerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Aristocats » 13.01.2010 17:55

So,habe eben meine Kleine aus der TK abgeholt.Sie ist völlig fertig,zittert wie "Espenlaub" und hat sich gleich hinter dem Sofa verkrochen. :(
Ich lasse sie am besten erstmal in Ruhe.
Tut mir so leid mein Mädchen.

Und erst der "Haarschnitt" :shock:
Also wenn ich Patsy wäre,würde ich den "Friseur" verklagen :lol:

Freitag Nachmittag muss ich mit ihr zur Wundkontrolle.

Wenn sie morgen wieder "zugänglicher" ist,mache ich mal ein Foto von der OP-Stelle.Sieht echt "krass" aus. :shock:
Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin :s2445:

Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 13.01.2010 17:58

Schön dass sie wieder zuhause ist.
Du sorgst ja sicher dafür, dass sie es schön warm hat. :love:

Dann noch feste weiter die Daumen drück
dass sie bald wieder richtig "auf den Beinen" ist :wink:



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste