Verletzung an den Beinen?

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 05.10.2009 19:36

Oh! Da ich ja in Urlaub war hab ich das mit Rico gar nicht mitbekommen.
Hmmm, sieht echt nich so toll aus...der Arme :(.

Khitomer hat geschrieben:Hab grad Ricos Beine befühlt - anschauen war nicht drin, Rico ist noch ganz aufgedreht, Bengale halt. Rico reagiert überaupt nicht auf's Anfassen, er hat also keine Schmerzen. Und die Beine fühlen sich dort auch kühl an, also keine Entzündung.


Na das ist ja schon mal gut. Bin gespannt was der TA dazu sagt!
Drücke für morgen meine Daumen. :s1958:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen


Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Lillette » 05.10.2009 20:14

Ich drück dir auch die Daumen :s1958:
Bis das Fell nachwächst dauert aber auch ne ganze Weile.Der Sepp hat sich vor ein paar Wochen wieder den Hals aufgekratzt,das sieht man immer noch. :roll:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 05.10.2009 21:12

Ja, natürlich dauert es lange, bis das Fell wieder ganz nachgewachsen ist. aber nach fast 20 Tagen sollten doch wenigstens Stoppelchen zu fühlen sein...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 06.10.2009 10:11

So, wir sind vom TA zurück. Und Entwarnung. Es war das, was ich ganz zuerst gedacht hatte: Rico hat irgend wie Asphaltkleber an die Beine bekommen, vermutlich vom neuen Dach runter getropft.

Rico war ganz tapfer und wir konnten das Klisterzeugs abrasieren. Jetzt sollte das FEll wieder schön nachwachsen.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 06.10.2009 10:31

na siehste......gottlob nix ernsthaftes....nur Kleber :roll: :kiss:
Dicken Streichler an Rico :s2431:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 06.10.2009 10:36

Die Streichler hat er ausgiebig von der TA bekommen - die konnte fast nicht mehr aufhöhren :) Und zur Belohnung gab es frische Baldriankissen...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 06.10.2009 13:10

puh, dann ists ja gut! :D
Und in ein paar Wochen ist dann wieder Gras.... äh Fell über die Sache gewachsen :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 06.10.2009 13:14

Gottseidank :kiss: :D

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 06.10.2009 13:21

Cuilfaen hat geschrieben:puh, dann ists ja gut! :D
Und in ein paar Wochen ist dann wieder Gras.... äh Fell über die Sache gewachsen :kiss:


Ja, bis auf Tommy, der jetzt zu spekulieren beginnt, wie der Asphaltkleber an Ricos Beine gekommen ist. Ob Rico auf dem Dach des neuen Schuppens war..? Ich will gar nicht dran denken, denn dann könnte er locker in einen der Nachbarfärten springen - und weg ist er... :shock:

Aber da das jetzt fast 20 Tage her und Rico noch immer da ist, denk ich mal, dass er nicht auf dem Dach war.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 06.10.2009 13:25

zum Glück nix anderes wie Pilz oder son Mist ...

Freut mich für euch !
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1443
Registriert: 19.08.2008 09:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Chiron » 06.10.2009 17:40

Puh, ein Glück!!!!
Du mußt unbedingt Knuddler an den Süßen verteilen :love: .
Er wird ja wohl nicht auf dem Dach gewesen sein :roll:
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 06.10.2009 17:42

Super - freut mich , daß es nicht weiter ist :)

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 06.10.2009 17:46

Ja, Rico hat jetzt die Salbe von den Beinen weg geputzt. somit ist die Sache erledigt... :lol:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 06.10.2009 20:16

Ach schön...da bin ich auch erleichtert :D
Knutscher an deine Süßen :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 07.10.2009 20:02

das liest man gerne :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste