Es ist zum Heulen...

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 26.05.2008 18:16

ekirlU hat geschrieben:Sodele: nix gebrochen, nix gerissen, "nur" geprellt - scheinbar beide Hinterbeine. Er muss sich schonen, das macht er aber ohnehin.

Gott sei Dank!

Danke für eure lieben Worte :love:.

Aber er hat immer noch Angst vor mir, das macht mir Sorgen. Ich bin doch seine absolute Bezugsperson. Was meint ihr, legt sich das wieder?

Höi... das freut mich :D ... Und er wird bestimmt bald wieder der alte sein... ist momentan halt ein wenig erschrocken und verängstigt, aber das legt sich wieder. Da bin ich ganz sicher. Kannst ihn ja vielleicht auch ein bissi bestechen mit einem Leckerchen :wink:

Gute Besserung dem Schatz! :kiss:
Liebe Grüße
Hatschmann


Benutzeravatar
sugarfairy
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 18.05.2008 11:48
Geschlecht: weiblich

Beitragvon sugarfairy » 26.05.2008 18:27

Das vergeht wieder, ganz bestimmt. Er hat etwas traumatisches erlebt und durch dein Geschrei mit dir verbunden - ich hätte aber in meinem Schreck genauso reagiert, du kannst wirklich nichts dafür. Lass ihn ein bisschen beruhigen und nähere dich ihm vorsichtig, vielleicht lockst du ihn mit einem Leckerli oder einem Mäuschen (man kann auch im Liegen ein bisschen spielen, wenn du das Mäuschen nicht loslässt sodass er damit rumfetzen kann). Dann vergisst er seine Scheu bestimmt schnell. Er liebt dich, das wird ihm irgendwann wieder einfallen. :kiss:

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 26.05.2008 19:57

gute besserung!
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
ekirlU
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 17.08.2007 21:12
Geschlecht: weiblich

Beitragvon ekirlU » 26.05.2008 20:56

:s2792:
[schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Riesendankeschön[/schild]

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 26.05.2008 21:05

Falls Du Resc. Tropfen da hast, reibe dem Kleinen ein bissl die Stirn damit ein, dann beruhigt er sich schnell wieder und ist bald wieder der Alte.

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de


Benutzeravatar
ekirlU
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 17.08.2007 21:12
Geschlecht: weiblich

Beitragvon ekirlU » 27.05.2008 11:57

JAAA :s2787: mein Baby kommt wieder zu mir zum Schmudeln! Er humpelt heute auch schon vieeeel weniger!!!

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 27.05.2008 12:01

Na Also - es wird ja wieder :s1942: :s1942: :s1942: :s1942: :s1951: :s1951: :s1951:

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 27.05.2008 12:36

:s2783:

Ende gut - alles gut! Ich freu' mich mit dir! :2899:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 27.05.2008 12:56

gute besserung fürs mäuschen :kiss: :kiss: :kiss:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
ekirlU
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 17.08.2007 21:12
Geschlecht: weiblich

Beitragvon ekirlU » 27.05.2008 14:09

Danke ihr Lieben.



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste